Fehlende Befehle

AlexpertMC

Beitrag

Nunja es wurden ja einige Befehle deaktiviert darunter fast alles was irgedwas mit den jobs zu tun hat. Ich selbst hab mich gefragt ... warum... wann wird es wieder gehen...welchen Zweck hat es...
Ich habe gehofft das Dave noch einen Thread dazu erstellt und hab abgewartet.
Jtz da kein Beitrag dazu kam frage ich euch.
Wisst ihr die Antwort auf die oben gestellten Fragen?
FiZzLePiZz96

Beitrag

Was ich dir sagen kann, ist dass diese Befehle nicht Grundlos deaktiviert wurden, Da hat sich jemand etwas überlegt. Aus reiner Willküre macht man sowas nicht^^

Auf jeden Fall ist bekannt, dass man die Jobs info nur noch über die Berufswand am Spawn aufrufen kann.
Und derzeit wird auch an einem Schild gearbeitet, bei dem man auch wieder die /jobs stats sehen kann, aber eben nur über die Berufswand.
Atillos

Beitrag

Soweit ich weiß wird zurzeit massiv an den Berufen gearbeitet. Es werden auch die neuen Blöcke aus der Version 1.8 integriert. Ich denke mal dass die Befehle deswegen deaktiviert wurden, weil es sonst für Verwirrung sorgen könnte.
MfG
0Fred
Zuletzt geändert von Atillos am 11. Apr 2015, 03:01, insgesamt 1-mal geändert.
Tarray

Beitrag

[quote='FiZzLePiZz96','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post13239']Was ich dir sagen kann, ist dass diese Befehle nicht Grundlos deaktiviert wurden, Da hat sich jemand etwas überlegt. Aus reiner Willküre macht man sowas nicht^^

Auf jeden Fall ist bekannt, dass man die Jobs info nur noch über die Berufswand am Spawn aufrufen kann.
Und derzeit wird auch an einem Schild gearbeitet, bei dem man auch wieder die /jobs stats sehen kann, aber eben nur über die Berufswand
.[/quote]

Die Befehle werden wieder aktiviert sobald Zeit dafür da ist. Aktuell gibt es ein paar wichtigere Baustellen die ebenfalls ein wenig Zeit erfordern.
Da ihr am Tag mind. 1 mal am Spawn vorbei kommt, könnt ihr auch schnell euren Status überprüfen indem ihr die Schilder aktiviert / anklickt.
Sobald es Neuigkeiten zu den Berufe Befehlen gibt werdet ihr durch uns oder das Forum informiert werden.
AlexpertMC

Beitrag

Okay vielen Dank für die Auskunft :)

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“