Verbesserungsvorschlag: Blockliste

Terraformer_

Beitrag

[quote='Klapleosa','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post14047']Eine Möglichkeit wie man der Ausgrenzung vorbeugen könnte wäre evtl die Blocks nur zeitlich begrenzt zu erlauben. Das heißt: Ich blocke jetzt bespielsweise Spieler XY und nach beispielsweise 3 Stunden wenn er seine Phase der "Diarrhoe Mentalis" vorraussichtlich beendet hat wird der Spieler wieder automatisch entblockt.[/quote]
Das mit dem Zeitlich begrenzten finde ich gut. :thumbsup: :thumbsup:
Weil diese "Diarrhoe Mentalis" gehen mir z.T sehr auf die Nerven.
ps. ich find das "Diarrhoe Mentalis" auch hammer xDD
liewil

Beitrag

Ich denke nicht das es das Problem der blockenden Anfänger gibt. Es kommen immer neue Anfänger und die, die die Anfänger blocken ignorieren sie sicher auch so. Es gibt genug Hilfsbereite Leute in der Community.

Die Idee des Ignor finde ich gut. Würde für manche sicher das Spielern angenehmer machen. Ich weiß jedoch nicht inwieweit das ein großer Aufwand ist. Der Globalchat und somit die Ignorefunktion müssen Serverübergreifend laufen und wenn es nach mir geht sollte auch nur im Globalchat die Ignorierung einzelner Spieler möglich sein (Lokal vllt, nicht MSG, nicht Forum).

Spaltung der Community halte ich auch fürn Horrerscenario. Ich meine, wenn man jemanden ignoriert wird man auch so mit ihm nicht sonderlich viel zu tun haben :D Vllt ergibt der Globalchat für diejenigen manchmal keinen Sinn die dann ein paar Spieler ignoriert haben, aber die Funktion wäre ja freiwillig..

Also defacto dafür!
Lorrdy

Beitrag

[quote='liewil','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post14149']Vllt ergibt der Globalchat für diejenigen manchmal keinen Sinn die dann ein paar Spieler ignoriert haben[/quote]
Genau das habe ich auch gerade gedacht.
[align=center] :thumbup: [/align]
FiZzLePiZz96

Beitrag

Wenn ich jemanden blocken möchte, dann meisst deswegen weil mir jemand im Lokalchat oder per /msg mächtig auf die Nerven geht.

Daher wäre ich dafür, dass man Leute ignorieren kann, allerdings nur im Lokal oder /msg chat.
DirtDevilDeluxe

Beitrag

Eine Blockliste wird es definitiv NICHT geben, wenn ihr euch belästigt fühlt wendet euch an das Team oder schreibt eine Beschwerde über den Spieler im Forum.
-CLOSE-

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“