Probleme beim Betreten des Servers

Heremeus

Beitrag

Hallo,

ich habe seit gestern merkwürdige Probleme beim Server joinen.
Erst werde ich immer sofort gekickt mit der Meldung, dass ich bereits auf dem Server online wäre.
Dann, wenn es dann irgendwann klappt, steht ganz oft "Unable to locate sign at x/y" im Chat (siehe Bild) und der Chat funktioniert nicht. Also nicht, dass ich keine Rechte hätte. Es passiert einfach nichts, wenn ich etwas eintippe. Weder im normalen Chat, noch im global, noch bei Befehlen wie /gs oder /taler.
Wenn ich den Server dann wieder verlasse und neu betrete ist alles so wie immer, nur das mein Inventar dann weg ist.

Habe das gleiche Problem, wenn ich es mit einem anderen Minecraft Account probiere.

Viele Grüße
Heremeus
Lorrdy

Beitrag

Falls mein Englisch nicht ganz schlecht ist ,heißt Sign doch Schild... Außerdem bist du auf dem Marktplatz... Die koordinaten sind ssicher die der Mietschilder/Verkaufschilder. Also müsste es ein Bug mit den Miet/Verkaufsmods sein.

Lg dein Dediktive Lorrdy
(Ps:Dediktive soll so geschrieben sein :p )
[align=center] :thumbup: [/align]
Heremeus

Beitrag

Ja, das eine ist am Eldermarkt und das andere in der Mall von Varael. Nur leider weiß ich nicht, inwiefern die Schilder mit meinem Problemen beim login zusammenhängen. Auf dem Mac funktioniert es ganz normal und gestern schien es auch am Laptop zu klappen.
Lorrdy

Beitrag

vllt ist beim laden der signs Probleme aufgetaucht,deshalb auch diese Chatnahrichten.

Eine weitere Erklärung wäre,dass dein Internet (oder der Server) zu langsam war.
[align=center] :thumbup: [/align]
Heremeus

Beitrag

Nachdem ich jetzt eine Woche Ruhe vor diesem Bug hatte, ist er jetzt wieder aufgetreten. Diesmal am /gs, wieder mit dem gesamten Chatlog voller "Unable to locate sign at x/y" und leider auch wieder mit Inventarverlust.. Das Einzige, was diesmal ausgeblieben ist, war die Meldung, dass ich bereits auf dem Server wäre.

[quote='Lorrdy','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post14419']Eine weitere Erklärung wäre,dass dein Internet (oder der Server) zu langsam war.[/quote]
Das Betreten des Servers ging innerhalb von 1-2 Sekunden, also zu langsam sollte es nicht gewesen sein.
MrCrazyMC

Beitrag

Dann solltest du dich am besten mit einem Teammitglied in Verbindung setzen!!!!!

MfG 1_Crazycraft_1
Dorngard

Beitrag

Würde ich dir auch empfehlen, unser Team kann so einiges lösen:)

Gruss Dorngard
Heremeus

Beitrag

Ich dachte, dazu ist der Support Bereich da? :D
Dorngard

Beitrag

Ich würde dir empfehlen dieses Problem per ts oder per Forums pn mit einem Teammitglied zu besprechen da hier nun schon einige Möglichkeiten von Spielern genannt wurden aber anscheinend waren diese nicht Ursprung deines Problems.
Gerade FALLS es sich um ein Pluginfehler handelt kann dir aus den "Normalen" Spielerreihen sowiso keiner helfen!
Gruss Dorngard
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Moin Heremeus,

ich kenne diese Problematik auch. Allerdings passiert mir das nur mit einem gemoddeten Minecraft Profil.
Was man zu diesem Fehler im Netz findet deutet zudem Mehrheitlich auf ein Problem mit Optifine hin.

Schau doch mal bitte, ob du mit einer aktuellen 1.8.3er Minecraft Version, komplett ohne Mods, dieses Problem immer noch hast.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).

Zurück zu „Support Sonstiges“