Was ich als Teamler mal loswerden muss!

ventie

Beitrag

Hallo Urcrafter natürlich gibt es auch noch andere Gründe warum ich diese Entscheidung getroffen habe. Die ich hier nicht nennen möchte da ich mich nicht weiter auf dieses Thema einlassen möchte. Ich habe NIE einen Grund Genannt warum ich sie gekündigt habe. Wenn aber unser Lieber enrico nicht mal mit mir Persönlich im Ts reden möchte dann kann ich auch nix machen und die Likes waren NUR die Krone Des ganzen warum ich die Leute Rausgeschmissen habe.

mfg
Ventie
_Sarah21_

Beitrag

Oke, war doch nicht so gemeint... @Trixi123
Zuletzt geändert von _Sarah21_ am 16. Mai 2015, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Klapleosa
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen, da hier die sache mit der Stadt nix zu suchen hat;)

Also zunächst mal ein kleines Vorwort;) Ihr Teamler und zwar ALLE! Macht einen geilen Job hier;)

Klar funzt hier auch mal was nicht und klar gibts es Dinge über die man sich ärgern könnte, aber mal ehrlich? Selbst die riesigen Publisher kriegen es nicht hin dinge bugfrei zum laufen zu bringen;) Wie viele Fehler haben selbst die Games von Blizzard?
Und eins sollte nicht vergessen werden hier sitzen Leute die das in ihrer Freizeit erledigen! Einfach so weilse bock drauf haben! Verdienen tut an dem Quatsch niemand was(naja ok außer vielleicht dave en bisslchen was).
Und wenn ich dann hier von einigen die Beiträge lese bin ich kurz davor euch verbal gehöhrig den Kopf zu waschen....
Ich habe selber in einigen GM-Teams gearbeitet und klar herrscht dieses Problem der flamenden Community überall vor, jedoch hat es mich dort abgenervt und tut es hier auch!
Und was mir an diesem Threat besonders gefällt sind 2 Sachen!
1. Ventie ist jemand der vermutlich am wenigsten abbekommt, ja. Aber genau aus diesem Grund ist er auch derenige der diesen Punkt ansprechen sollte, denn er verfügt über die nötige Objektivität, zumindestens im begrenzten Rahmen, denn auch er ist Teamler;) Doch nur ein Teamler erfährt auch die ganzen Geschichten hinter den Kulissen!
2. ICh finde es Klasse das er hier seine Meinung äußern darf. An dieser Stelle ein erneutes Lob an das Team;) Denn ich kenne es nur so, dass die Teamler dies stillschweigend über sich ergehen lassen müssen, weil man ja sonst die Community vergraulen könnte, doch hier nicht:) Das ist klasse.
Denn!!! Auch ein Teamler ist ein Mensch und er muss sich nicht alles bieten lassen!!!
liewil

Beitrag

[quote='Klapleosa','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post17233']
2. ICh finde es Klasse das er hier seine Meinung äußern darf. An dieser Stelle ein erneutes Lob an das Team;) Denn ich kenne es nur so, dass die Teamler dies stillschweigend über sich ergehen lassen müssen, weil man ja sonst die Community vergraulen könnte, doch hier nicht:) Das ist klasse.
Denn!!! Auch ein Teamler ist ein Mensch und er muss sich nicht alles bieten lassen!!![/quote]

Mhm aufn Punkt gebracht. Auch wenn freiwillig ist - je professioneller, einheitlicher, ja "unmenschlicher" (perfekter) desto besser. Kein normaler User will beim chilligen Minecraftspielen etwas von Stress hinter den Kulissen wissen..
Bigbob_123

Beitrag

Da bin ich auch deiner Meinung @ventie

Zurück zu „Feedback Sonstiges“