Es ist 31 x 104 x15 groß, verfügt über ein fast schon einzigartiges Gebäudekonstrukt von einem Baum im Wasser. Es ergänzt sich somit ein Haus im natürlich gebliebenem Baum!
Das Grundstück ist bis zum Grundstein ausgehoben und verfügt über eine Baumfarm (sehr hoch), und zwei Tiergehege wo schon 2 Schafe heimisch geworden ist. Ideal zum "Kuscheln" also

Weitere Farmen o.ä. können jederzeit eingebaut werden um so jeden Beruf möglich zu machen!
- Die besonderen Vorzüge sind zum einen die Nähe zum Spawn! Mit Hausnummer 2 der "Ikran-Avenue" hat man eine direkte Anbindung zur Außenwelt und Umgebung!
- Die Stadt ist desweiteren sehr begehrt: Zahlreiche Stadtfarmen, in die man von überaus netten und zuverlässlichen Stadtherren eingetragen werden kann und ein einzigartiges Konzept erwarten Euch! Lasst euch also auch von der Stadt in seiner Schönheit verzaubern! Ich selber wohne weiterhin dort, bin nur umgezogen und lasse mein altes Baumhaus nun in zuverlässige Hände über!
Als kleines Sahnehäubchen erwartet euch die Erlschatten-Grotte! Dabei handelt es sich um eine Art Glasboden in schauriger Atmosphäre, die Besuchern einen Blick in das dreistöckige Lager gewehrt! Ein Blick in eine andere Dimension, ein Boden aus Prismarin und Glowstone erwartet Euch! - Doch ich schreibe nun nicht mehr, schaut es euch selber an!
Auf dem Gs selber ist ein Verkaufsschild, ein Sofortkauf ist also möglich! Bei Rückfragen und Interesse, Preisverhandlungen bin ich gerne bereit Auskunft zu geben, das Grundstück an sich ist aber begehbar, - also nichts wie los und auf Entdeckungstour!
MfG, Erlschatten