Idee zu SG Arenen

smokeSH

Beitrag

Hallo,

mir ist neulich eine Idee bezüglich den Survival Games auf dem Fun gekommen. Um genau zu sein um die Arenen.

Wie währe es Orte aus dem Wirtschafts Server dafür zu nutzen also das diese in dem Fun Server kopiert werden. Es könnte alles sein, der Haptspawn, das anfänger Dorf und auch die Städte. Ich persönlich fände es wirklich genial wenn man sich z.b. in seiner eigenen Stadt mit anderen SG spielen könnte. Man sollte dann natürlich nur die Städte verwenden wo das Stadtteam auch zustimmt und Dinge wie Verkaufs-Schilder dürften natürlich auch nicht aktiv sein...aber an sich fände ich sowas recht cool
Komm in die Mall von Varael s022 und finde dort deinen Weg zum Glück
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Dinge in die Richtung habe ich bereits angedacht, auch in Richtung Paintball. Mehr dazu wenn es soweit ist.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
hoefii
ElderCraft Stadtherr
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Die Idee gefällt mir persönlich besonders gut, da wir hier auf ElderCraft viele verschiedene Bauthemen haben.
(:
Gelöschter Benutzer 72

Beitrag

Auch wenn mein werter Kolllege dir bereits eine Antwort gegeben hat, möchte ich jedoch noch hinzufügen das im Bezug auf SurvivalGames bereits eine ElderMap von mir fertiggestellt wurde, was darauf zu finden ist bleibt aber noch ein kleines Geheimniss ;)
Die Map wird in absehbarer Zeit mit in das Spiel integriert und wird euch dann zur Verfügung stehen.

Captain
Atillos

Beitrag

Eigentlich könnte man aus jeder Stadt auf ElderCraft eine Arena machen, oder nicht? Einfach jede Stadt auf den Fun-Server kopieren. Wäre das nicht eine Idee? :thumbsup:
MfG
0Fred
Zuletzt geändert von Atillos am 22. Mai 2015, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Feedback zum Funserver“