Frustriert

CraftTimes

Beitrag

Hallo Elder,

es war heute mal wieder soweit 2Shops wurden frei. Aber was mich richtig frustriert ist dass es leute digt die meinen sie hätten eher als andere einen shop verdient oder leute die einen shop schon heben einfach das geschehen blockieren indem sie sinnlos und kindisch vor dem Schild rumhüpfen. Als dann Herold Sailorstream und Ritter St3_f4n schrieben sie sollen von schil weggehen wurde das ignoriert.

[IMG]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://fs2.directupload.net/images/150521/36gxtahr.png[/IMG]
[IMG]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://fs2.directupload.net/images/150521/4nx378xa.png[/IMG]

Ich hoffe das das nächste mal wieder ein Zaun davor steht sodass niemand direkt am schild stehen kann.

CraftTimes
Dorngard

Beitrag

Idee: Jeder der Auf das Schild klickt bevor die Zeit abgelaufen ist wird automatisch für 5min in den Kerker teleportiert^^
Der Zaun verhindernt das sich Leute mit dem Kopf etc reinstellen...

Lg Dorngard
liewil

Beitrag

Die Leute klicken ja nicht auf das Schild - dafür gibt es jetz schon eine zweiminütige Strafe auf denen man nicht mieten kann - somit verliert man die Chance auf den Shop wenn man zu früh klickt.

Ich finde diese Shop-Jagd ganz lustig, aber ein Zaun hat bisher gut funktioniert. Soweit ich weiß sollten aber auch aller Shopschilder jetzt nicht mehr blockiert werden können.
PiAye

Beitrag

Ach ja die Wehleidigkeit mit den Shops... Das Problem ist ja nicht, dass die LeUte das Schild durch stehen blockieren. Die Schilder hängen in der Regel auf einer Höhe von 3 Block. Dadurch blockieren User das Schild indem sie davor herum springen.

Ich hatte mal den Vorschlag vor einigen Wochen gemacht das Schild an die Oberkante des Shops zu kleben. Dann bräuchte man keinen Zaun und die User könnten es auch nicht blockieren. Der Vorschlag wurde jedoch leider verworfen :l
CraftTimes

Beitrag

Als erstes mal entschuldige ich mich für die Rechtschreibfehler.
Hier war die besonderheit dass ranken unter dem schild waren und jeder die ranken hoch zum schild klettern konnte
Atillos

Beitrag

Das immer so viele Spielern vor dem Schild stehen finde ich auch nervig, aber daran kann man leider nichts machen, denn die Shops auf dem Marktplatz sind heiß begehrt und haben viele Interessenten. Vor allem, weil jeden Tag hunderte Spieler über den Marktplatz laufen, um in den AdminShop zu gelangen und dadurch an den Markständen vorbeilaufen. Damit ist die Anzahl der Verkäufe und Einnahmen durch Marktstände eindeutig höher, als bei Shops in den Malls von Städten. Aus diesem Grunde fordere ich, dass der Marktplatz abgeschafft wird. Es ist einfach sehr ungerecht gegenüber Spielern, die einen Shop in einer Stadt besitzen! Jeder Spieler sollte hier mit den gleichen Chancen spielen können und es ist einfach unfair mit anzusehen, dass Stadtshops fast gar keine Besucher haben und die dicke Kohle auf dem Marktplatz verdient wird. Das ist die Wahrheit!
MfG
0Fred
Sebireb

Beitrag

@0Fred, ich würde den Marktplatz eher erweitern. Und den Preis anpassen: stadtshops sollten billiger sein, als am Marktplatz.
Ihn aber abschaffen halt ich nicht sogut.

Oder vllt einen, der die frei werdenden shops "bewacht" und allen iwie ein Marktban oder ähnlichrs gibt, die nur nerven wollen. Wird vielleicht schwer zu erkennen wer da was macht :/

Na ja...

Ich hoffe ihr könnt das verstehen^^

LG
Seb
AntonMeier
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

[quote='Sebireb','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post18073']ich würde den Marktplatz eher erweitern[/quote]

Wurde schon des öfteren darüber diskutiert - Marktplatz wird meines Wissens nach NICHT erweitert

[quote='Sebireb','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post18073']stadtshops sollten billiger sein, als am Marktplatz.[/quote]

Die Shoppreise in den Malls der Städte bestimmt der Kaufmann selber, einzige Vorgabe ist die Mietdauer
[font='comic sans ms,cursive'][/font] :thumbsup: [font='comic sans ms,cursive']Zocker altern nicht, sie leveln[/font] :thumbsup:
Tarray

Beitrag

Alllsooo...
  • Der Markt wurde schon erweitert um ein paar Shops, und es gibt genug Kaufhäuser die noch leere Shops haben. Diese kosten teilweise weniger als ein Shop am Markt mit fester Mietzeit, und mit guter Werbung im Lokalchat oder Marktschrei findet ihr auch Kunden für diese Shops.
  • Die Schilder wurden schon um 2-3 Blöcke am Markt angehoben was ein verdecken durch davor stellen verhindert.
  • Zäune oder Absperrungen sind möglich aber nur solange ein Henker+ online ist und kurz Zeit hat diese zu stellen.
  • Wenn ihr merkt das mehrere Spieler einen Shop mit hüpfen oder davor stellen blockieren bzw. sich und anderen einen Vorteil verschaffen wollen. Sagt uns Bescheid.
  • Die Sperrzeit von 2-5 Minuten bei zu frühen klicken bleibt bestehen. Es wird niemand bestraft nur weil er vor einem Schild einmal hoch gesprungen ist außer er nutzt Bugs um hinter Absperrungen zu gelangen oder es artet aus.
Dieser "Konkurrenzkampf" führt auch dazu das Spieler sich in Kaufhäusern oder Städte umschauen was auch gewollt ist.

Also habt Geduld.

Kleiner Tipp: Stellt euch 3 Blöcke weg vom Mietschild. Dann erreicht ihr es trotzdem noch und könnte durch Spieler durch klicken (:
Fiktion

Beitrag

Naja, das Hauptproblem grad bei diesem Shop oben auf dem Screen sind die Ranken, damit ist es möglich das Schild dauerhaft zu blockieren was auch gemacht wurde so ca 10 Sekunden vor auslaufen.

Zurück zu „Feedback zum Wirtschaftsserver“