[font='comic sans ms,cursive']Hallöchen liebe [Elder]Crafter und Crafterinnen
Ich verkaufe ein [/font][font='comic sans ms,cursive']15 x 18[/font][font='comic sans ms,cursive'] Grundstück welches sich [/font][font='comic sans ms,cursive']im Hafenviertel der Metropole Carvahall[/font][font='comic sans ms,cursive'] befindet.
Momentan steht vor Ort noch ein angefangenes Haus von mir, dies könnt ihr gerne behalten oder auf
Wunsch von mir noch entfernen lassen. Weiterhin ist das Grundstück auch komplett unterkellert.
Der Baustil der Stadt ist Mitteralterlich und der Blockpreis beträgt 150 - 220.
Falls du dir gerne das Grundstück ansehen möchtest,
es befindet sich bei [/font][font='comic sans ms,cursive']X: - 134 Z: - 3525
[/font][font='comic sans ms,cursive']Vor Ort steht auch schon ein Verkaufsschild.
Der Kostenpunkt liegt bei [/font][font='comic sans ms,cursive']41.000[/font][font='comic sans ms,cursive'], also auch für Frischlinge/Neulinge geeignet.
Wenn du sonst noch Fragen an mich hast
dann melde dich doch einfach ingame per /msg
Gruß Jinbee
[/font]
Ich verkaufe ein [/font][font='comic sans ms,cursive']15 x 18[/font][font='comic sans ms,cursive'] Grundstück welches sich [/font][font='comic sans ms,cursive']im Hafenviertel der Metropole Carvahall[/font][font='comic sans ms,cursive'] befindet.
Momentan steht vor Ort noch ein angefangenes Haus von mir, dies könnt ihr gerne behalten oder auf
Wunsch von mir noch entfernen lassen. Weiterhin ist das Grundstück auch komplett unterkellert.
Der Baustil der Stadt ist Mitteralterlich und der Blockpreis beträgt 150 - 220.
Falls du dir gerne das Grundstück ansehen möchtest,
es befindet sich bei [/font][font='comic sans ms,cursive']X: - 134 Z: - 3525
[/font][font='comic sans ms,cursive']Vor Ort steht auch schon ein Verkaufsschild.
Der Kostenpunkt liegt bei [/font][font='comic sans ms,cursive']41.000[/font][font='comic sans ms,cursive'], also auch für Frischlinge/Neulinge geeignet.
Wenn du sonst noch Fragen an mich hast
dann melde dich doch einfach ingame per /msg
Gruß Jinbee
[/font]