Villa in Stateless mit GEFÜLLTEM Lager(z.B 2 Witherköpfe, Tränke...)

Terraformer_

Beitrag

[font='arial,helvetica,sans-serif']Ich verkaufe mein Gs in s042 Stateless mit gefülltem Lager (Bilder folgen) und folgenden Farmen:
Weizen, Kühe, Hüner, Zuckerrohr, Kartoffeln, Karotten, Netherwarzen, Pilzen, Kakteen.
Ausserdem hat es einen Brauraum und ein Verzauberungstisch mit Büchern für Level 30 Verzauberungen.

Das Gs befindet sich an den Koordinaten: -2320 3730 und ist damit nahe am Spawn. Es ist 35*40 gross.

Sollte ich dein Interresse geweckt haben dann schreibe mir bitte eine Nachricht im Forum MIT deinem Preisvorschlag. Ich werde das Gs dem verkaufen, der bis zum 14.6 am meisten bietet.

!WICHTIG! Ich bin vom 17.6 - 27.6 weg. Also sollte man sich vorher melden wenn man es eilig hat.

[/font]
[font='comic sans ms,cursive']Schaut doch mal bei meinem [/font][font='comic sans ms,cursive']Profil[/font][font='comic sans ms,cursive'] vorbei :P[/font]
Terraformer_

Beitrag

Hier noch ein paar Bilder
[font='comic sans ms,cursive']Schaut doch mal bei meinem [/font][font='comic sans ms,cursive']Profil[/font][font='comic sans ms,cursive'] vorbei :P[/font]
Terraformer_

Beitrag

Lagerinhalt: (nur das Wichtigste)
Terraformer_

Beitrag

Von aussen [attach=1572][/attach]
Zuletzt geändert von Terraformer_ am 3. Jul 2015, 13:05, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Immobilienhandel“