Wer bearbeitet die Gaukler-Bewerbung???

BruderRaviolus
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Ich will unbedingt wissen wer die Gaukler-Bewerbung bearbeitet und wie lange dies dauert.
TyIarr

Beitrag

Guten Tag panther0611

du wirst antwort erhalten sobald diejenige Person Zeit gefunden hat die Bewerbungen anzuschauen.
Kleiner Hinweis: Geduld ist etwas vom wichtigsten was man als Teamler benötigt

somit bitte Geduld haben wenn du eine Bewerbung abgeschickt hast

Freundliche Grüsse
Tyiarr
Falkenfaust

Beitrag

Hallo zusammen,

das kann ich nur bekräftigen, Geduld ist enorm wichtig, um auch zukünftige Herausforderungen und Niederschläge zu meistern.

Um dir ein Stück weit Gewissheit zu geben, deine Bewerbung ist erfolgreich bei mir angekommen, du solltest auch eine Eingangsbestätigung in deinem Postfach liegen haben. Über den Ausgang des Bewerbungsverfahrens wirst du rechtzeitig informiert, ein Zeitfenster kann ich nie mit angeben, da ist die Geduld der bessere Ratgeber.

Falls du weitere Fragen zu deiner Bewerbung hast, kannst du sie mir gerne im Forum als auch über das Postfach stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Sailorsdream
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag! :)
- Charlie Chaplin
Trad3r

Beitrag

Da gebe ich Sailorsdream Recht ;) ähhm @Sailorsdream es gab ja schonmal so einen Fall das die Bewerbung falsch zugeordnet wurde, oder es liegt daran das du keine Zeit hast :D Denn ich habe vor 4Wochen eine Re zu meiner Gauklerbewerbung bekommen , das mir nochmal jemand etwas schreibt?!? Habe aber noch nichts bekommen wollte das nur wissen, weil es ja etliche Beiträge dazu gab ;)

Viel Spaß auf EC weiterhin
Viele Grüß
Milchcrafter

Ps: Meine Bewerbung ist knapp 8 Wochen alt und ich warte immer noch geduldig ab
Zuletzt geändert von Trad3r am 7. Sep 2015, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Falkenfaust

Beitrag

Hallo MilchcrafterHD,

ja es ist vollkommen richtig, wenn du schreibst, dass du dich über das Kontaktformular beworben hast. Jedoch hast du dich gleich elf mal "beworben"! Ich habe dir etliche Male erklärt, was eine Bewerbung ist und was unter die Kategorie Spam fällt!

Denn "Bewerbungen" wie diese kann ich nun wirklich nicht ernsthaft bearbeiten! Nun einige Beispiele:
[quote='MilchcrafterHD']Könntest du bitte Bildung Dave sagen das er zu meiner Party in Un Town im 3.Stadtserver eingeladen ist pls MilchcrafterHD
[/quote][quote='MilchcrafterHD']Hi Sailorsdream,Ich habe ein gs verkauft,aber das geld nicht bekommen? Das geld hätte ich für jemanden gebraucht (für Stadtspenden)GrußMilchcrafterHD
[/quote]
Ich habe dir ebenfalls in Verbindung mit jeder neuen "Bewerbung" erklärt, dass diese Themen bitte detailierter beschrieben unter einen anderen Bereich fallen und nur dort sinnvoll bearbeitet werden können!

Infolge der Flut von Bewerbungen, die du mir gesendet hast, unter anderem vier Bewerbungen zum Ritter, Patenbewerbungen und eine Bewerbung zum Gaukler, habe ich dir mitgeteilt, dass du mir nach einer Woche ja nochmal eine ernsthaft aufzufassende Bewerbung schreiben kannst!

Dies ist dann auch am 16.08. um 13.41 Uhr geschehen, ich habe diese dann noch am selben Tag Dave zur Verfügung gestellt. Nach einigen Überlegungen wurde am 30.08. von Dave dann eine Entscheidung getroffen, die ich dir auch übermittelt habe, den gesamten Verlauf habe ich dir nocheinmal an deine E-Mail-Adresse versendet.

Ich kann nun wirklich beim besten Willen nicht verstehen, worin hier ein Problem vorliegt. Auch hier möchte ich dich noch einmal darauf hinweisen, dich in Zukunft wahrheitsgemäßer auszudrücken und derartige Übertreibungen, wie die Rede von "Meine Bewerbung ist knapp 8 Wochen alt und ich warte immer noch geduldig ab", wobei der gesamte Bewerbungsprozesse gerade einmal 14 Tage umfasste, zu unterlassen, denn diese führen in keiner Weise zu einer konstruktiven Lösung, ganz im Gegenteil.

Mit freundlichen Grüßen

Sailorsdream
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag! :)
- Charlie Chaplin

Zurück zu „Support Sonstiges“