Kündigung als Kaufmann oder 'Goodbye Eldercraft!'

Rhavo

Beitrag

Guten Abend ihr alle :)

ich möchte mitteilen, dass ich mein Amt als Kaufmann mit sofortiger Wirkung nierderlege.

Es waren schöne 4 Monate auf ElderCraft - dem wohl besten Server mit der freundlichsten Community, doch leider habe ich immer weniger Zeit meinen Aufgaben als Kaufmann nachzugehen. Deswegen habe ich mich entschieden, meine Stelle an einen frischen und vielleicht sogar motivierteren Elder abzugeben, als ich es war.
Es war von Anfang an mein Traum Kaufmann zu sein, aus diesem Grund wird es mich hier bald nicht mehr geben.
Danke an dukillerdu, wegen ihm habe ich es überhaupt so weit geschafft, danke an das Stadtteam von Stateless - Sailor und Sky und danke an alle anderen, die mir eine schöne Zeit hier bereiteten.

Behaltet mich gut in Erinnerung, wer weiß, vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder..

Goodbye
Lorrdy

Beitrag

Es ist immer traurig ,wenn ein Elder geht. :(
Viel Spaß noch im weiterem Leben. :)
[align=center] :thumbup: [/align]
BladeOK

Beitrag

Wie Lorddy schon sagte, es ist immer traurig wenn uns ein Spieler verlässt. Leider kenne ich dich erst recht kurz, doch warst mir eigentlich sehr sympathisch. Dennoch wünschen wir,Ayram Alusing bzw ich, dir alles gute und wir hoffen dich irgendwann mal wieder zu sehen :-)
Zuletzt geändert von BladeOK am 9. Jul 2015, 05:38, insgesamt 1-mal geändert.
_BOOM_21
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Mich überrascht dieser Schritt, auch wenn er vernünftig und sehr fair gegenüber killer ist. Ich persönlich hatte immer wieder ein wenig mit dir zu tun und haben immer sehr viel gutes von dir gehört. Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin und hoffe dich irgendwann wieder hier antreffen zu können.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
Falkenfaust

Beitrag

Ja lieber Riyven,

ich möchte es hier auch noch einmal ausdrücklich betonen, es ist uns sehr schwer gefallen, dich einfach so gehen zu lassen. Dennoch haben wir vollkommenes Verständnis für dein 'Goodbye', denn wir haben ja oft miterleben können, wie sehr dich deine Kunden beanspruchen. Wir werden dich sicher noch lange als humorvoller, kreativer und zuverlässiger Kaufmann in Erinnerung behalten und falls die Erinnerung auch schwindet, bist in unser Ruhmeshalle als Gedankenstüze für immer verewigt! Ich möchte dir ganz herzlich für dein tatkräftiges Engagement, das oft weit über deine Pflichten hinaus ging, und für die so amüsante und rundum schöne Zeit danken, die wir mit dir erleben durften!

Ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg, dir gilt mein tiefer Dank!

Sailorsdream
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag! :)
- Charlie Chaplin
Flip_16

Beitrag

Auch von mir viel Glück in deinem weiteren Leben und hoffentlich sehen wir uns mal wieder :)
Ich hoffe du gibst deinen Job weiter in gute Hände und muss sagen du hast wirklich einen Klasse Kaufmann geliefert :)

LG xXMRkingXx
Dorngard

Beitrag

Wir hatten zwar noch nicht viel miteinander zu tun, jedoch habe ich immer wieder positives von dir gehört!
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und eventuell sehen wir uns ja eines Tages auf EC wieder.

Gruss Dorngard
Rondarec_Andersy

Beitrag

Sehr schade,
wie haben uns zwar nur ein paar mal unterhalten, doch waren dies sehr gute, intelligente und interessante Gespräche. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinen weiteren Wegen und vielleicht findest du ja eines Tages wieder mehr Zeit und deinen Weg zurück.

mfg
R_A
hoefii
ElderCraft Stadtherr
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Viel Spaß weiterhin auf ElderCraft! Vielleicht sieht man sich ja doch nochmal ab und an und zu deinem 'Goodbye' gibt es ab und zu ein 'Welcome'.
(:

Zurück zu „S042 Stateless“