Voteanzeige

heke85

Beitrag

ich wär für einen Hinweis oder eine Anzeige im Forum wenn man noch nicht gevotet hat. Es ist mir schon mehr mals vorgekommen, das ich dachte ich hätte gevotet, obwohl ich es noch nicht gemacht hatte.

Desweiteren wäre ich dafür, das die 2 Votelinks im Forum so geändert werden, das bei einem klick auf den Link der Name auf der Voteseite eingetragen wird. (Wär auch relativ schnell gemacht ^^)
ehemaliger Entwickler der ElderApp für Android
InOMatrix_MC
ElderCraft Team
Danksagung erhalten: 163 Mal

Beitrag

also den Namen musst du schon nicht mehr ganz eintragen, es reicht dein Anfangsbuchstabe aus.
Dann erscheint schon eine Meldung unter deinem Eingabe-Feld, die deinen Namen beinhaltet.
heke85

Beitrag

Das ist mir bewusst, ist nur ein vorschalg. Denn wenn neue user da sind die noch nie gevotet haben und im Namen Großbuchstaben haben, aber alles klein schreiben, dann bekommen sie keine Punkte.
ehemaliger Entwickler der ElderApp für Android
PiAye

Beitrag

Naja das beruht dann aber auch nur darauf, wenn du mit dem Gerät, wo du im Forum eingeloggt bist auch auf die voteseite klickst.

1.) Kann ich auch im ausgeloggten Zustand voten.

2.) Nutzt man manchmal auch ein anderes Gerät (z.B. Handy) um zu voten.

Außerdem steht da bei den Votelinks ein Tutorial wie man richtig votet. Dazu gehört auch das "richtig Namen schreiben" ... Wer nicht lesen kann hat da Pech gehabt meiner Ansicht nach.

Zurück zu „Feedback Sonstiges“