Nabend Elders , Stadtteam von Paris , Einwohnern von Paris
Hiermit Kündige Ich meinen Posten als Gastwirtin von Paris dies hat mehrere Gründe die Aber im Stadtteam (den Stadtherren bleiben)
Ich wünsche Paris noch weitere tolle Jahre
Ich habe mich gefreut als ich angenommen wurde, ins stadtteam zu kommen, doch wie es will, oder auch nicht ist jetz die zeit für mich gekommen
Eure
Mika
Kündigung als Gastwirtin von Paris s035
-
Schade das unsere Partnerstadt (Ich sprech jetzt als BladeOK
) solch eine coole und gute Gastwirtin verliert.
Ich hoffe dennoch das wir uns Ingame weiterhin lesen werden
Ansonsten wünsch ich dir sowie Paris alles gute!

Ich hoffe dennoch das wir uns Ingame weiterhin lesen werden

Jo schade Miyka, aber wünsch dir trotzdem noch viel Spass am Server und hoff du bleibst uns erhalten 
LG - Low

LG - Low
Danke Miyka für die schöne Zeit mit dir. Du hast das Pariser Gasthaus sehr erfolgreich geführt und uns super unterstützt. Du warst immer ein netter Ansprechpartner und herzlich zu jedem. Die Gründe für deine Kündigung verstehe ich zwar nicht, muss ich aber wohl akzeptieren.
Alles Gute wünsche ich dir noch, sowohl im RL als auch auf Eldercraft.
Alles Gute wünsche ich dir noch, sowohl im RL als auch auf Eldercraft.
Zuletzt geändert von urcrafter am 12. Aug 2015, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bedank mich auch für die schöne Zeit mit dir und stimme urcrafter voll zu, ich wünsch dir auch alles gute auf ElderCraft und viel Spaß noch ^^
[quote='Miyka','http://www.eldercraft.de/forum/index.ph ... #post26413']Nabend Elders , Stadtteam von Paris , Einwohnern von Paris
Hiermit Kündige Ich meinen Posten als Gastwirtin von Paris dies hat mehrere Gründe die Aber im Stadtteam (den Stadtherren bleiben)
Ich habe mich gefreut als ich angenommen wurde, ins stadtteam zu kommen, doch wie es will, oder auch nicht ist jetz die zeit für mich gekommen
Eure
Mika[/quote]
Wuus da bleiben Gründe im Stadtherrn? Nanana wer macht denn so etwas?
Eure
Mika[/quote]
Wuus da bleiben Gründe im Stadtherrn? Nanana wer macht denn so etwas?

Zuletzt geändert von PiAye am 14. Aug 2015, 02:30, insgesamt 1-mal geändert.