[Verkauf] GS in S046 (Aydindril) - 22x22 - Top Lage!

Okram_der_Weise
Beiträge: 604
Registriert: 26. Jun 2015, 18:23
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

ich verkaufe ein kleines Sahnestück in der Stadt Aydindril (S046). Aydindril ist eine aktive/lebendige Mittelalterstadt mit unterschiedlichen Baustilen und einem schönen Markt, mit großen Shops.

Wie heißt es so schön, 3 Dinge machen ein gutes Grundstück aus: Die Lage, die Lage und ... die Lage. :)
... und diese Punkte erfüllt das GS perfekt, deswegen hatte ich es mir auch ausgesucht. Punkt eins, es liegt sehr nah am Spawn, nur aus dem Spawn links, dann einmal rechts und schon läuft man direkt auf den Eingang zu. Punkt zwei, die Nähe zum Markt, genau betrachtet fängt der Markt direkt an dem Grundstück an, man hat also sehr kurze Wege, wenn man seinen Shop auffüllen/ausladen möchte. Also für jemanden der immer zu wenig Homepunkte hat, ein absolutes muss UND die nächsten Tage wird dort ein Markt frei, sogar der, der direkt an dem Haus liegt!!!

Mal zu den Koordinaten, schöner Text ist gut, vor Ort ansehen ist besser. Der Eingang liegt bei -635 // -1080 (Minecraftkoordinaten) komischerweise hat die Map andere Koordinaten, das Haus hat da -625 // -1100 (etwa Mitte Haus). Kommt rum und schaut es euch an...

Noch kurz zum Haus: Das GS ist mit einem Haus bebaut, alles recht geräumig und für die eigene Kreativität komplett geräumt. Großes EG mit Treppe in den Keller und ins OG. Das OG noch etwas größer und dann noch das DG mit schön hoher Decke und einem kleinen innen liegenden Balkon. Da ist ordentlich Platz.

Der Keller: Der Keller ist komplett ausgehoben. Da es als Zwischenlager für den Markt gedacht war, gibt es 3 Lagerkeller.

1. Lagerkeller sehr übersichtlich für edle Waren (zusätzlich Lift-Schilder für die weiteren Keller)
2. Lagerkeller für Massenwaren, hier geht richtig was rein (habe viele Kisten da gelassen um es zu versinnbildlichen)
3. Lagerkeller - noch Frei

Dann die Farmen: Alle über Lift-Schilder aus Lager I erreichbar...

1. Melonenfarm
2. Kürbisfarm
3. Getreidefarm
4. Kartoffelfarm
...
Ganz unten eine Baumfarm (aktuell Birke)

Zwischen Kartoffel- und Baumfarm ist noch reichlich Ausbaureserve für weitere Farmen oder Tierebenen (Regel der Höhe und der Tiermengen beachten 22x22 = 484/20 = 24,2 = 25 Tiere).

Preis: In Aydindril haben wir einen Blockpreis von 100-200 Talern, wegen der absoluten Top-Lage siedel ich mich mal oben an (484X200=96800). Für den Kelleraushub, die angelegten Farmen und das Haus runde ich mal auf, macht 100.000 Taler für das Komplettpaket.

Warum verkauf ich es, wenn es doch so klasse ist? Leider darf man nur 3 GS haben und ich möchte mich vergrößern. Die anderen GS sind mein Haupthaus/-lager und ein "Bauplatz" für ein neues Projekt, deswegen muss ich mich leider von diesem GS trennen.

Wenn ihr zuschlagen wollt, einfach aufs Schild klicken, wenn noch Fragen sind, schreibt mich einfach hier oder im Game an.

Gruß, Marko okraM der Weise
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Nukulan
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jun 2015, 21:39

Beitrag

Hi Okram,

wie immer sehr sehr schön beschrieben. Aber wie sagt man so schön, en Bild sagt mehr als 1000 Worte...
Vielleicht kannst du ja noch welche machen!

Gruß Nuku
Okram_der_Weise
Beiträge: 604
Registriert: 26. Jun 2015, 18:23
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

so... ich hoffe die Bilder sind was geworden, die Hütten standen einfach nicht still...

Zuerst einmal die Lage, das obere Kreuz ist der Spawn, das untere das GS und etwas links davon der erste Marktshop. Für das zweite Bild bin ich mir mal aufs Dach gestiegen und habe Richtung Spawn geschaut, da kann man gut sehen, das nur 2 Häuser dazwischen liegen und links die farbigen Häuser sind der Markt, sprich die Shops.

[img]Kartenansicht[/img]
[img]Vom Dach - Richtung Spawn[/img]

Das Haus (von hinten, da man es von dort am besten einfangen konnte) [img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://prntscr.com/84z8v0[/img]

Innen (EG, OG und DG) [img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://prntscr.com/84z9tn[/img] [img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://prntscr.com/84za89[/img] [img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://prntscr.com/84zajr[/img]

Lagerkeller 1, 2 und der noch freie Nr. 3 [img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://prntscr.com/84zb5d[/img] [img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://prntscr.com/84zbej[/img] [img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://prntscr.com/84zbom[/img] [img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://prntscr.com/84zc5d[/img]

Bei den Farmen mache ich mal nur ein Bild, das wird sonst zu viel und Farmen kennen wir an sich wohl alle. [img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://prntscr.com/84zcsu[/img]

Als Schlußbild habe ich mich unten auf die Bäume der Baumfarm gestellt und die "Ausbaureserve" fotografiert. [img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://prntscr.com/84zdfx[/img]

Bei Frage, fragen...

Gruß, Okram
Zuletzt geändert von Okram_der_Weise am 15. Aug 2015, 19:59, insgesamt 4-mal geändert.
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Trad3r
Beiträge: 233
Registriert: 16. Mai 2015, 09:34

Beitrag

Was würdest du verlangen?also schätz wert?und kann man dir gsse auch einzeln kaufen?
Zuletzt geändert von Trad3r am 15. Aug 2015, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Okram_der_Weise
Beiträge: 604
Registriert: 26. Jun 2015, 18:23
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

da bist du in den Informationen etwas verrutscht, es geht nur um ein Grundstück, die anderen beiden verkaufe ich nicht, will ja nicht unter der Brücke schlafen. *lächel*

Alle Daten zu dem Haus stehen im ersten Beitrag.

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Trad3r
Beiträge: 233
Registriert: 16. Mai 2015, 09:34

Beitrag

Könntest du mir da bitte einen kleinen Preis vorschlagen habe mit der Größe eigentlich noch nicht gehandelt deshalb -röffl-
habe ich keine Ahnung was das Wert ist :D

Zurück zu „Immobilienhandel“