Bilder von Wand gesprengt

ChevyFlo

Beitrag

Keine Ahnung ob es bekannt ist, aber der Sprengsatz, der manchmal beim Cobbeln entsteht, schießt einem die Deko von den Wänden. Lässt sich das auch vermeiden, also z.B. durch Einstellungen Serverseitig?
Bankraub

Beitrag

Hast du also deinen Generazor mitten in deiner Wohnung stehen? Empfiehlt dementsprechend nicht :D
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Nein, ließe sich nicht vermeiden.

Am besten den Generator etwas abseits stehen haben (und nicht wie ich immer E drücken wenn nen TNT kommt sondern wegrennen...)
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Lorrdy

Beitrag

1. Hast du etwa deinen Generator mit Bildern "verschöner"?
2. Bele spielt auch noch so Sky? (Dachte der Rang schränkt es in 0 ein)
[align=center] :thumbup: [/align]
ChevyFlo

Beitrag

Ne, aber die Umgebung ist "verschönert" (für meine Verhältnisse zumindest)...naja...nun auch wieder nicht mehr..wegen halt *boom* Ich habe aber alles Zentral in einem Gebäude, somit auch den Generator.
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Ja, ich spiele tatsächlich auch selbst ab und an noch ;)

Wegen den Bildern - so leid es mir tut, aber da wirst du umbauen müssen...
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).

Zurück zu „Support zum Skyserver“