Die Mall /Angebote/Regeln/Sonstiges

imagineking

Beitrag

Hurra, Hurra die Shops sind da!!!
Endlich ist es soweit,alles hat geklappt und ich bin jetzt Kaufmann und die Shops sind zu vermieten.In diesem Beitrag werden ich alles zu den Shops reinschreiben.
Regeln:
-Man darf nicht das Glas verdecken
-Man kann Decke und Boden verändern z.B. durch Teppiche oder Stufen,aber nicht durch ganze Blöcke.
-Es soll nicht so vollgestopft aussehen ,also nicht jeden Block mit Kisten belegen das kein Gang mehr da ist
-Es sollte für Licht gesorgt sein, damit der Shop *belebter Aussieht*
-(keine Plicht) Es sollte bei Verzauberten Sachen die Verzauberung auf Deutsch stehen, neben der Kiste stehen
Shops:
Shop 1:
-> 3360 Blöcke groß
-> 7000 Taler /pro 10 Tage

-> Mieter: Elysious/florianfrenzel
Angebot:
-Ofenkartoffeln: 64/54 Taler
-Seelensand: 64/90 Taler
-Stein: 64/60 Taler

-Eisenäxte: 1/35 Taler
-Diamantenäxte: 1/150 Taler
-Netherwarzen: 64/35 Taler
-Sand: 64/40 Taler
-Pilzkuhspawnei :1/20.000 Taler
-Schweinespawnei :1/15.000 Taler
-Kuhspawnei: 1/15.000 Taler
-Schafsspawnei: 1/15.000 Taler
-Redstone: 64/80 Taler
-Ghastträne: 1/220 Taler

-Eisen; 64/650 Taler
-Gold: 64/2500 Taler

Shop 2:

-> 2292 Blöcke groß
-> 7000 Taler /pro 10 Tage
-> Mieter:'john_colin_liber'

Angebot:
Noch nicht eröffnet
Shop 3:
-> 2584 Blöcke groß

-> 7000 Taler
-> Mieter: 'BodyTech85'

Angebot:

Dia-Äxte:
H3E4: 1000 Taler
H3E4G3: 1200 Taler
H3E4B1: 1500 Taler
H3E5: In Bearbeitung
Dia-Spitzhacken:
H3E5G3: 4000 Taler
H3E4G3: 3000 Taler
H3E4G2: 2200 Taler
H3E4B1: 2000 Taler
H3E5: 1500 Taler
Dia-Schaufeln:
H3E5: 1500 Taler
H3E4B1: 2000 Taler
H3E4G3: In Bearbeitung

Shop 4:
->Wird geprüft
-> 8000 Taler
-> Mieter: 'twister2712'

Angebot:
-Grad keins da
Infos:
Ein Verkauftsschild wird so aufgebaut:

[table]
[tr]
[td]Freilassen
Item-Anzahl
Verkaufspreis
Item-ID
[/td]
[/tr]
[/table]

Ich werde versuche jeden Tag 5 Marktschreie minium losschicken, jenachdem ob ich gerade farme oder nicht,könnte das aber auch 10 Stück mehr sein.
Außerdem werde ich versuchen die Angebote immer zu aktualisieren, jedoch wenn ich das einmal vergesse könnt ihr mir eine Mail schreiben und nicht Böse sein, den es ist echt eine Mühselige Arbeit die ganzen Angebote mit Preisen nachzugucken und aufzuschreiben.

Schlusswort:
Es klingt erstmal viel 7000 Taler pro 10 Tage für den Shop auszugeben. Jedoch ist das gar nicht soviel, den man braucht nur 1Dk Holz zu verkaufen und hat schon kein minus mehr gemacht oder 2 Stacks Dias. Also wird sich der Shop lohnen, durch die Marktschreie und das Angebot in den Beitrag werden auch Käufer auf euer Angebot stoßen.

Euer Kaufmann imagineking
Zuletzt geändert von imagineking am 14. Sep 2015, 15:27, insgesamt 13-mal geändert.
Rumblestilzkin

Beitrag

Wo sind eigentlich die von dir angekündigten Marktschreie? Kommen die noch?
imagineking

Beitrag

Heute habe ich keine gemacht, sorry dafür. Aber davor habe ich täglich welche gemacht. Ich kann dir gerne ein paar screens zeigen, wenn du mir nicht traust. Und es kann auch sein, dass du zu meinen Online-Zeiten nicht dabei bist.Also nochmal Entschuldigung das ich es heute nicht gemacht habe ich war auswärts und war nur kurz online und habe es da vergessen.
lg imagineking
Zuletzt geändert von imagineking am 31. Aug 2015, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Rumblestilzkin

Beitrag

Hi,

Screens währen nicht schlecht. Wann sind denn so deine Zeiten wo du auf dem Server bist?
imagineking

Beitrag

Hier sind die wie versprochenen Screens:
[IMG]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://fs1.directupload.net/images/150831/ok3guby2.png[/IMG]
[IMG]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp://fs1.directupload.net/images/150831/swgm5s2w.png[/IMG]
Leider sind das nur 2 komischerweise, trotzdem hoffe ich das, diese für die ausreichen.
Meine Online-Zeiten kann ich jetzt noch nicht genau bestimmen, da ich noch nicht meinen Stundenplan für das Halbjahr habe.
lg imagineking
Ps: Ich bin jetzt auch noch nicht lange Kaufmann und muss mich erstmal einleben, trotzdem versuche ich immer nett zu sein und versuchen das beste für meine Mall zugeben, aber mit deinen Auftretten hier haste dir echt keine Sympatiepunkte bei mir gehohlt. Ich weiß nicht wie alt du bist und will dich nicht schlecht reden, aber bitte versuch ein bisschen netter deine Meinung auszudrücken. Mit ein Satz kann man zwar auch was bewirken, trotzdem gewöhne dir bitte an ein bisschen mehr zu schreiben.
hoefii
ElderCraft Stadtherr
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Hallo @Rumblestiltskin und andere Elders,

ich hoffe du warst heute online.
Unser Kaufmann @imagineking hat heute diverse Marktschreie zu einer der Stosszeiten geschaltet.
Das gesamte Stadtteam hofft, dass so die Shopbesitzer ihren Gewinn erhöhen konnten.

MfG die Stadtherren von München.

Es werden weitere Marktschreie folgen. :)
Zuletzt geändert von hoefii am 31. Aug 2015, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
(:
Rumblestilzkin

Beitrag

@imagineking

Fakt ist nunmal das du vor 7 tagen Angekündigt hat, das du versuchen wirst mindestens 5 Marktschrei / Tag rauszuhauen. Von diesen habe ich keinen Einzigen gesehen. Ich ginge zuerst davon aus, das der Fehler bei mir lag, daher Fragte ich gestern noch andere Shopmieter von München, ob sie deine Marktschreie gesehen haben. Leider Fehlanzeige. Erst darauf habe ich in dem passenden Thread nachgefragt.

Ich, als Mieter von einem deiner Shops, verstehe es voll und ganz, wenn du dich erst noch einarbeiten musst, aber Marktschreie sind doch relativ einfach und leicht zu erstellen, oder irre ich mich da? Auch hast du doch direkt angedeutet, das ich dir nicht vertraue. Auch empfinde ich es als nicht angebracht, meine Fähigkeit des Meinungsaustauschs in Frage zu stellen. Aber wie sagt man doch so schön, "getroffene Hunde bellen". Nicht wahr?
hoefii
ElderCraft Stadtherr
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag

Hallo Rumble,

wir haben auf deine Beiträge hin auch mehrere Shopmieter gefragt.

Elysious z.b. hat sogar screens von den Marktschreien gemacht.

Wen hast du befragt? Wann bist du online?

lg fhoef
(:
Elessedilion

Beitrag

Hey,
ich bin wie bereits erwähnt einer der Shopmieter in München und möchte meine Sicht kurz erläutern. Hierbei kann ich imagekings Aussage, er mache täglich mehrere Marktschreie, bekräftigen. Seit ich meinen Shop vor ca. einer Woche erworben habe, sehe ich jeden Tag (kleinere Ausnahmen eingerechnet) zu den "Stoßzeiten" (vorzugsweise mittags und abends) Marktschreie, die für die Mall werben. Wenn man gerade mal nicht zu den Zeiten auf dem Server ist, bei denen großer Antrang ist, sieht man eher weniger Marktschreie, aber ab und an einen.

Ich packe auch mal kurz einen der Markschreie, die man öfters im Chat lesen kann, kurz in den Beitrag:
https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... gcp53e.png

Kurz und bündig finde ich, die Stadtverwaltung macht ihren Job in der Mall "gut".
Ich hoffe ich kann mit meiner Meinung zu einem "versöhnlichen" Ergebnis beitragen :)
lg Ely
Zuletzt geändert von Elessedilion am 1. Sep 2015, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Früher haben wir in den Himmel gesehen und uns gefragt: Wo ist unser Platz zwischen den Sternen? Heute sehen wir nach unten und sorgen uns um unseren Platz im Dreck."
Rumblestilzkin

Beitrag

@Elysious
Vielen Dank für deine Aussage. Ich habe gestern einen anderen Shopmieter dazu befragt.

Habe auch nochmal nachträglich Rücksprache mit dem anderen Shopmieter gehalten, der mir gestern zuerst meine Vermutung bestätigt hat. Nun war dieser der Meinung, meine Frage anders interpretiert zu haben. Fakt ist nun, das nach mehreren Aussagen und Screens, Marktschreie von @imagineking abgesetzt wurden.

Von daher bitte ich das Stadtteam, insbesondere @imagineking, um Verzeihung.

Zurück zu „S057 München“