Vorschläge...

Zehvieh

Beitrag

Schlag doch einfach Bele deiner Meinung nach sinnvolle Challenges mit Belohnungen vor, die du gerne vor Ultra hättest und die Belohnungen für die existierenden Ultra Challenges.

Als Inquisitor hat man nun mal viel zu tun. Wenn man ihm etwas Arbeit abnimmt, steig dich Chance, dass sich auch was tut.

Ich persönlich hab mich anstatt den Ultra-Challenges zu widmen einfach um meine Inselverschönerung gekümmert. Da ist bei den meisten auch echt Luft nach oben ;)
ChevyFlo

Beitrag

Bei mir liegt das Augenmerk auch zurzeit auf Inselverschönerung, was noch lange Zeit in Anspruch nehmen wird.

Ich wäre sogar bereit mir Gedanken zu machen, was für eine Challenge-Reihe interessant sein könnte, wenn Belegalgar dem zustimmt, dass die Chance bestünde das es auch umgesetzt wird.
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Die Challenges zu überarbeiten steht schon seit ich die Sky-Leitung übernommen habe auf meiner ToDo liste...

Da müssten z.B. noch Challenges ergänzt werden die mit den neuen 1.8er Blöcken zu tun haben...

Die Idee einer zusätzlichen Challenge-Reihe vor Ultra gefällt mir.

Wenn du Zeit und Lust hast da etwas auszuarbeiten dann gerne.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
ChevyFlo

Beitrag

Ich habe dir eine Nachricht geschickt. Ich arbeite schon an der Sache und aber ein paar Dinge benötigen Absprache.

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“