Liebe Community, liebe Einwohner von Myrtana
hiermit kündige ich meinen Posten als Kauffrau in Myrtana.
Grund ist folgender: Mir ist heute überraschenderweise der Posten als 2. Stadtherrin von Myrtana angeboten worden, nachdem BOOM mich bei Ventie wärmstens empfohlen hat.
Ich danke euch für das entgegengebrachte Vertrauen
Liebe Grüße
Benisha
Kündigung der Kauffrau
Glückwunsch zur Beförderung 
Ich bin in letzter Zeit zwar leider nicht so oft in Myrtana, aber die Stadt gefällt mir sehr und deshalb verfolge ich am Rande doch ein wenig, was das Stadtteam so macht.
Finde du bist eine sehr gute Wahl für den Posten, weil man wirklich merkt, dass du viel Herzblut in die Stadt steckst.
Wünsche dir eine lange und erfolgreiche Amtszeit
LG, wuppe

Ich bin in letzter Zeit zwar leider nicht so oft in Myrtana, aber die Stadt gefällt mir sehr und deshalb verfolge ich am Rande doch ein wenig, was das Stadtteam so macht.
Finde du bist eine sehr gute Wahl für den Posten, weil man wirklich merkt, dass du viel Herzblut in die Stadt steckst.
Wünsche dir eine lange und erfolgreiche Amtszeit

LG, wuppe
Super Sache !
Nach den lustigen Runden im Ts kamst du mir sehr engagiert & motiviert vor. Hast dir sogar extra Zeit genommen mir euer "Drachentrio" zu zeigen & durch die Stadt zu führen. ^^
Schon als Kauffrau großes Engagement für die Stadt gezeigt, ist die Entscheidung die einzig Richtige für Myrtana gewesen
Meine herzlichsten Glückwünsche zum mehr als verdienten Aufstieg in die "Stadtherren-Obrigkeit"
*Achtung*
Achtung Schleimspur !
Achtet auf eure Füße, damit mir bloß keine ausrutscht
Nach den lustigen Runden im Ts kamst du mir sehr engagiert & motiviert vor. Hast dir sogar extra Zeit genommen mir euer "Drachentrio" zu zeigen & durch die Stadt zu führen. ^^
Schon als Kauffrau großes Engagement für die Stadt gezeigt, ist die Entscheidung die einzig Richtige für Myrtana gewesen

Meine herzlichsten Glückwünsche zum mehr als verdienten Aufstieg in die "Stadtherren-Obrigkeit"
*Achtung*
Achtung Schleimspur !
Achtet auf eure Füße, damit mir bloß keine ausrutscht