Absturz des Servers

BoingShadow

Beitrag

Liebes Team,

ich wollte mich mal erkundigen, ob es Infos zum häufig auftretenden Absturz des Sky-Servers gibt.

Gestern war er schon sehr instabil und des öfteren ist er auch abgestürzt. Gerade eben schon wieder..

Vielleicht wurde hierzu ja schon ein Fehler gefunden..

Hilft vielleicht die Fehlermeldung?

[quote='Server-Nachricht 1','Exception Connecting:IOException : Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt @ sun.nio.ch.FileDispatcherImpl:-2MfG']Exception Connecting:IOException : Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt @ sun.nio.ch.FileDispatcherImpl:-2MfG
[/quote][quote='Server-Nachricht 2','"Could not connect to default or fallback server, please try again later: java.net.ConnectException"']"Could not connect to default or fallback server, please try again later: java.net.ConnectException"
[/quote]

BoingShadow
Zuletzt geändert von BoingShadow am 29. Sep 2015, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Moin,

der Server lief über Wochen stabil und hat das beschriebene Verhalten gestern erstmalig seit langer Zeit aufgenommen.

Aktuell habe ich eine Vermutung, woran dies liegt und auch schon in der Richtung einen Eingriff vorgenommen.
Zusätzlich wurde auch der dem Server zugewiesene Speicher erhöht.

Leider kann es bei einem Absturz des Servers aber passieren, dass bis zu 10 Minuten gespielte Zeit für euch verloren gehen.

Wir sind dran.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
BoingShadow

Beitrag

Abstürze passieren immer mal, ist ja kein Problem :)

Wollt nur mal paar Informationen rausbekommen, damit auch alle Sky-Spieler bescheid wissen.

Wir haben ja gestern schon gesprochen, daraufhin hast du ja ein Plugin deaktiviert. Nun müssen wir mal alle beobachten, ob es nun wieder stabiler wird :)

Danke trotzdem für deine ausführliche Antwort!!

MfG
BoingShadow

Zurück zu „Support zum Skyserver“