ich habe mal eine Frage bzw. Anregung zum Forum. Es geht um die "Neuen Beiträge", die auf der rechten Seite aufgelistet, sowie oben in dem Button "Forum" und im Profil hochgezählt werden.
Besteht die Möglichkeit Foren an dieser Stelle nicht zu berücksichtigen? Ich kenne das aus anderen Foren, wo z.B. Forenspiele und Spamforen den Counter nicht hochzählen. Oft sind das Foren wo man aufgrund der Anzahl der Beiträge einen Forenrang bekommt und man möchte einfach nicht das ein User schon für das Unfallfreihe hochzählen im Rang steigt.
Hier in ElderCraft würde ich es mir für die Forenspiele wünschen und könnte mir vorstellen das es für die Beschwerdeecke nützlich sein könnte. A) Forenspiele: ich habe nach 3 Tagen weit über 100 Beiträge, wovon etwa 95% auf die Spiele fällt, also klicke ich einfach alles weg und sehe eventuell einen guten und wichtigen Beitrag nicht. B) Beschwerdeforum: Hier kann ich eh nichts lesen und die Beiträge nicht regulär als "gelesen" markieren, ich kann nur ab und an auf "Alles als gelesen markieren" klicken um das System wieder sauber zu haben.
Als Forenpoweruser würde ich mich freuen.

Gruß, Okram