ChatPlugins

CrisisLP

Beitrag

Guten Abend miteinander.

Ich oder besser gesagt wir, Haben ein Problem, Ich und mein bruder... Wollen das sie ein ChatPlugins wo wir dann ohne [lexicon]commands[/lexicon] wie /msg eingeben müssen.

Warum nicht Ts³? Ehrlicher gesagt, Wir sind gehörlos, Auch als Taubstumm genannt, Aber für uns ist das eine Beleidigung. Also hab ein Bisschen Respekt vor uns.

Warum nicht andere Chat Anwendung?: Wir haben keine lust, Ständig zu Switchen?
Warum redet/gebärdet ihr nicht einander?: Wir wohnen Getrennt...
Warum wollt ich/Wir den Plugins?: Damit wir auch selber fun hab, Und wir bitte evt. Den "Beleidigung" entfzufernen bei den Chat Anwendung? :( Wir sind gewöhnlich sowas zu schreiben in Privat Chat, Und jetzt mache ich ständig große fehler, Ich will doch nicht Gestraft werden nur weil ich mein Bruder beldeidigt oder Oder stirbt, Ich und mein Bruder ist eig Gewöhnlich, So wie Man F*ck dich doch, zu KOmmunizieren, Wir machen das aus Spaß...

Ich hoffe ihr versteht was ich will und hoffe auf ein Postive Kommentrag und nicht: Ey, Ihr seid ja scheiße, Ihr seid Gehörlos, Dann verschwindet aus dem Server. Wir wollen natürlich auf dein/euer Server Spieln, Denn den Challange macht uns richtig Spaß!

Mfg. Mischa aka ChisleLP (Bin in Knast, konnte kein Befehl für register, Daher mein bruder Account genommen)
Klapleosa
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Zunächsteinmal möchte ich sagen, dass hier sicherlich keiner euch aufgrund eures Handicaps diskriminieren wird.

Dies ist eine art welche hier auf diesem Server meiner Erfahrung nach nicht im entfehrntesten toleriert wird.

Ich spaare mir mal an dieser Stelle jedliche Form von Mittleidsbekundungen und genauso spaare ich es mir besondere Rücksicht zu nehmen, da dies in meinen Augen genauso eine Form von diskriminierung wäre.
Normalerweise würde ich diese Punkte garnicht erst erwähnen, da du sie jedoch von dir aus so extrem betonst komm ich nicht umher mich zu rechtfertigen was an dieser Stelle geschehen ist.

Nun kommen wir zum eigendlichen Thema.

1. Euer gefordertes Plugin:

Es gibt bereits die möglichkeit mit einem Spieler in eine dauerhafte konversation zu gehen. Dafür schreibt ihr einfach nur einmal /msg CrisisLP und drückt dann Enter. Nun geht alles wass ihr schreibt direkt an denjenigen den ihr hinter dem /msg eingetragen habt. Beenden könnt ihr dies mit @@.

2. Die bitte um lockerung des Automatischen FIlters:

Tut mir leid aber ob nun gehöhrlos oder nicht tut hier in meinen Augen nichts zur sache. Es ist hier auf dem Server nicht gestattet solche Wörter zu schreiben. Wenn dies zu eurem normalen Umgangston gehöhrt dann sprecht halt im privaten so aber nicht auf diesem Server.
CrisisLP

Beitrag

Das 1. Abschnitt hab ich gar nicht verstanden

[quote='Klapleosa','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post31796']Zunächsteinmal möchte ich sagen, dass hier sicherlich keiner euch aufgrund eures Handicaps diskriminieren wird.

Dies ist eine art welche hier auf diesem Server meiner Erfahrung nach nicht im entfehrntesten toleriert wird.

Ich spaare mir mal an dieser Stelle jedliche Form von Mittleidsbekundungen und genauso spaare ich es mir besondere Rücksicht zu nehmen, da dies in meinen Augen genauso eine Form von diskriminierung wäre.
Normalerweise würde ich diese Punkte garnicht erst erwähnen, da du sie jedoch von dir aus so extrem betonst komm ich nicht umher mich zu rechtfertigen was an dieser Stelle geschehen ist.
[/quote]Auch egal, Denn ich/wir verstehen auch noch recht kein Schwere Wörter.

1. Wusst ich nicht ._. Eigentlich ist das bekannt das /msg (Name) nur mit einer Text Möglichkeit ist...

2. Wie gesagt.

[quote='CrisisLP','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post31775']
Warum redet/gebärdet ihr nicht einander?: Wir wohnen Getrennt...
[/quote]
Naja ist jetzt auch egal ._.
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Moin,

auch für euch gelten die Regeln auf ElderCraft.

In der Anmeldung habt ihr den Befehl /elder kennen gelernt.

Unter /elder -> Hilfe -> Befehle -> Chat ist auch der Punkt mit dem dauerhaften Privat-Chat erklärt.

Den Filter auf Beleidigungen werden wir NICHT entfernen. Es ist für niemanden auf ElderCraft gestattet unseren Chat als Medium zu benutzen um beleidigende Wörter zu kommunizieren - egal wie diese gemeint sind.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
CrisisLP

Beitrag

Ja sorry, aber wie recht gesagt, Ich konnte nicht komplett verstehen da ich gehörlos bin...

Trotzdem Danke

Zurück zu „Support Sonstiges“