Bauevent vom 11.10.15

_BOOM_21
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Bauevent

Vorwort
Hallo liebe Elder,
Diese Woche endlich wieder in einem angemessenen Zeitraum habe ich hier die Bewertung für euch. Heute habe ich mir direkt nach dem Bauevent knapp eine Stunde Zeit genommen, euch ein wenig Feedback zu euren Bauten zu geben und ein wenig mehr Einblick in unsere Bewertungsarbeit gegeben, damit es ein wenig transparenter für euch wird. Ich hoffe es hat denjenigen die Feedback bekommen haben weitergeholfen und denjenigen die mit ihrer Bewertung unzufrieden waren genug Einblick verschafft uns verstehen zu können. Ich werde auch in den nächsten Wochen gerne hier und da mal wieder ein wenig Feedback geben, insofern ich Zeit dafür habe.
Aber jetzt zum heutigen Bauthema:

>>> Scheune <<<

3.Platz Maximi_HD

2.Platz Tinqui

1.Platz Nick_Name

Schlusswort

Ich gratuliere Nick_Name (wiedereinmal :P) zu 20.000 Talern und freue mich euch so zahlreich auch nächste Woche wieder beim Bauevent begrüßen zu können.

Gesamtübersicht

Texturenpack: default
Shader: SEUS Standart

Euer Gaukler Team

Zuletzt geändert von _BOOM_21 am 13. Okt 2015, 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist."
~ Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
Miyka

Beitrag

hübsch geworden ^^ jetz muss man nur aufpassen dass da niemand mit Feuer rum spielt ^^ *unschuldig schau*
Maximi_HD

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an den ersten und zweiten Platz sind wirklich gut gelungen :) :thumbsup:
Quader4
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

Hezrlichen Glückwunsch an die Gewinner
Avery___

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an Maximi_HD und Tinqui, was Nick_Name angeht...ja, die Scheune sieht gut aus, aber das ist VERDAMMT unfair, weil man gegen ihn einfach nicht gewinnen kann!
Trotzdem Glückwunsch.
monkeygun77

Beitrag

wäre schön wenn du hier auch was deinen /euren Bewertungskriterien sagen kannst da ja vll.nicht alle gestern live dabei waren.... Würde ich gut finden
"Find it, Fix it and leave it alone."
_BOOM_21
ElderCraft Admin

Beitrag

Nein das werde ich nicht tun, denn diese Kriterien sind sehr Individuell und können in der Wertigkeit auch von Gebäude auch mal geringfügig abweichen um ggf. kleinere Details die besonders gut gelungen sind zu würdigen. Da macht es wenig Sinn, etwas Schriftlicht festzuhalten. Zusätzlich denke ich, dass es unter diesem Aspekt auch nur für die eigentlichen Teilnehmer interessant wäre, welche Kriterien sie denn als Person gut gemeistert haben und welche nicht. Zusammengefasst sehe ich nur einen Sinn darin jemandem der Mitgebaut hat, direkt an seinem Bauwerk zu zeigen, was er denn wirklich gut gemacht hat und was schlecht gelungen ist.
ZDFinfo

Beitrag

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Tinqui und Maximi_HD! Eure Bauten gefallen mir echt gut! ;)
@Avery___ Doch kann man, hat man doch schon ein paar Mal gesehen xD ...
monkeygun77

Beitrag

naja gut... Dachte mir schon das man immer bissl mehr klimbim und Deko bauen sollte als nur das eigentliche Thema
"Find it, Fix it and leave it alone."
_BOOM_21
ElderCraft Admin

Beitrag

Grundsätzlich sollte man immer als 1. das bauen, was das Thema verlangt. Nur ist es meist nicht genug, weil andere eben das Thema gut treffen und zusätzlich ein Ambiente drumherum gestalten. Deshalb sollte man immer noch ein wenig Weiterdenken und Details sind natürlich immer wichtig, man sollte sich jedoch nicht darin verlieren ;D

Zurück zu „Offtopic“