Wusstet ihr, dass ...?

Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

wusstet ihr, dass die Hummel eine Art Getriebe in ihren Flügeln hat? Sie kann die Flügel quasi auskoppeln so das die Muskeln im Leerlauf laufen. Muskelkontraktion bedeutet Wärme, das kenne wir alle vom zittern, und dadurch ist es der Hummel möglich herumzufliegen und sich selbst zwischendurch wieder auf zu wärmen, wenn die normalen Bienen noch frierend im Stock sitzen...

Hummel Hummel ... :)

Gruß, Marko okraM_der_Weise
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Ropher2002

Beitrag

hey,

wusstet ihr, dass Minecraft schon über 35 Millionen mal verkauft wurde! (Stand 2015)
X-Box 12Millionen
PS 3 1 Millionen
Pc 22 Millionen
Sowas nehmt man mal gutes Management!
Schöne Grüße Ropher2002
Master_Iron

Beitrag

wusstet ihr, dass ein durchschnittlicher regentropfen eine geschwindigkeit von 35 km pro stunde erreicht? :rolleyes:
Seppoo

Beitrag

wusstet ihr schon, das Der menschliche Speichel eine schmerzstillende Substanz namens Opiorphin enthält, die sechsmal stärker als Morphium ist?
[align=center]Als Verrückter in einer dem Wahnsinn anheim gefallenen Welt, bin es da nicht ich, der, der Normal ist?[/align]
th3spirit
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

wusstet ihr schon, wenn Du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast Du genug Gas für eine Atombombe. :whistling:
LXfrozen

Beitrag

Wusstet ihr schon, dass das Attentat von Staufenberg nur fehlgeschlagen ist, weil die Tasche, in der die Bombe lag, einem Offizier am Tisch im weg stand, er die Beine nicht ausstrecken konnte und deswegen zu weit weg vom Ziel gestellt hat?
Master_Iron

Beitrag

Wusstet Ihr, dass in Japan 4-eckige Wassermelonen gezüchtet werden, weil sie sich besser stapeln lassen?

Schön, wie Minecraft in die Realität eingreift und uns das leben erleichtert. :P
_Floh_

Beitrag

Wusstet ihr, dass Dave genau vor 2 Jahren ein Handelsplugin vorstellte,dies war der grundstein des jetzigen.
lg _Floh_
Besucht doch mal München (s057) viele neue GS ab 40k
Ich suche deinen Namen --> Ich suche deinen Namen
th3spirit
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Wusstet ihr, dass in Lynchberg (Tennessee), wo Jack Daniel's Whiskey hergestellt wird, herrscht Alkoholverbot.
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

ich bleibe mal bei den fliegenden Objekten. :) Wusstet ihr, dass...

der kürzeste internationale Flug geht von Anguilla -> St. Maarten, etwa 19 KM (Entfernung zwischen den Flughäfen).

Bei dem längsten Inlandsflug habe ich zwei unterschiedliche Angaben, meines Wissens war es die Strecke Paris -> La Reunion (9.391,33 KM). Um auf Nummer sicher zu gehen und die genauen Kilometer zu erforschen, habe ich noch einmal nachgelesen und da wird behauptet das die Strecke Moskau Scheremetjewo -> Kamtschatka (6.533,98 km) der längste Inlandsflug ist. Ich finde meinen Wert besser... :)

So, jetzt denken wir alle mal an Schirmchendrinks, 27 Grad warmes Wasser und Palmen die sich leicht im Wind wiegen...

In diesem Sinne.

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---

Zurück zu „Offtopic“