Hallo
Ich habe vor ca 2 Stunden 90 Tage Adel gekauft und es war auch auf dem Server aktiv (also z.B /god etc.)
Jetzt habe ich mich erneut eingeloggt und es ist nicht mehr aktiv.
Bitte um Schnelle [lexicon]Hilfe[/lexicon]
Breuk3r
Adel nicht mehr aktiv
-
th3spirit
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Hallo @Breuk3r !
falls das reloggen nichts gebracht hat und das wechseln der Stadtserver auch nicht .
Schreib Ingame ein Ticket dort reicht eine Begründung : Adel nicht mehr aktiv.
Falls du nicht wissen solltest wie man ein Ticket schreibt Ingame findest du unter /elder ->[lexicon]Hilfe[/lexicon] ->Support ->Ticket alle Infos wie man ein Ticket schreibt.
MfG ,
sochi
falls das reloggen nichts gebracht hat und das wechseln der Stadtserver auch nicht .
Schreib Ingame ein Ticket dort reicht eine Begründung : Adel nicht mehr aktiv.
Falls du nicht wissen solltest wie man ein Ticket schreibt Ingame findest du unter /elder ->[lexicon]Hilfe[/lexicon] ->Support ->Ticket alle Infos wie man ein Ticket schreibt.
MfG ,
sochi
Stadtherr Cristallum s050
Die Stadt mit der fliegenden Mall
Die Stadt mit der fliegenden Mall
Genau das selbe habe ich gerade auch. Ticket hab ich schon geschrieben. Kann es eventuell daran liegen das ich ein paar tage auf dem Sky-Server gespielt habe und mir da ein 3 tage SkyVIP zum test zugelegt habe ?
+++UPDATE+++
Einfach tein /ticket schreiben. Mein Adel funktioniert wieder nach 5 min warte zeit
MfG ,
BarKarDii
+++UPDATE+++
Einfach tein /ticket schreiben. Mein Adel funktioniert wieder nach 5 min warte zeit
MfG ,
BarKarDii
Zuletzt geändert von BarKarDii am 11. Nov 2015, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.