Hallöchen liebe Leute,
ich bin der Vatuu. Oder Vatuu-Drakonis Komalia wenn man mein komplettes Internet-Alias haben möchte [img]https://forum.bergwerklabs.de/styles/de ... /clear.png[/img]
Da ich an chronischer Forumitis leide, werde ich mich auch hier erst vorstellen, bevor ich irgendetwas anderes mache. Also:
Ich bin 16 Jahre alt, wurde am 17.11.1998 geboren und spiele Minecraft bereits seit der InfDev.
Ich liebe es, übertrieben große Bauwerke im wissenschaftlichen und militärischen Stil zu bauen, und kenne mich dazu noch gut mich Redstone aus. Wie ihr dem Titel dieses Threads vielleicht schon entnommen habt, bin ich ein leidenschaftlicher Programmierer. Ich beherrsche Java, PhP, SQL und HTML/CSS. Derzeit übe ich mich in C++ da es mein Traum ist, ein Zelda-Orientiertes Rollenspiel zu programmieren. Ich bin ein Otaku der übelsten Sorte, auch wenn ich die englischen Mangas den Animes vorziehe. Diese Vorliebe führte zu meinem Japanischkurs welches ich nun (mehr oder weniger) gut beherrsche :3 Dazu spreche ich noch Dovahzûl, die Sprache der Drachen aus "Skyrim". Meine absoluten Lieblings-Spiel sind: Metal Gear Solid 1-4, alle Zeldaspiele, die Persona-Reihe, The Elder Scrolls, Fallout, Silent Hill und Resident Evil.
Desweiteren bin ich ein extremer Retro-Konsolist (ist das ein Wort?), und besitze nahezu alle Retro-Konsolen vom Sega MasterSystem und der Atari2600 über das N64DD und den VirtualBoy bis hin zur Playstation und der Sega Dreamcast.
Als Abschlusssatz möchte ich euch noch sagen, das meine Wertvollsten Besitztümer eine originale NintendoWorldChampionShip Cartridge, ein NinToaster und eine 1:1 Nachbildung des Atari-Schwertes von dem SwordQuest-Wettbewerb sind. Das Original ist leider verschollen [img]https://forum.bergwerklabs.de/styles/de ... /clear.png[/img]
Nun, ich denke ich habe alles gesagt, was es zu sagen gibt.
Bis wir uns wiedersehen,
Vatuu-Drakonis Komalia
P.S.: Hier ist eine Kawaii-PotatoCat :3
Hallöchen, liebe Leute!
Code: Alles auswählen
public void Hallo(string a, Player p){
a = p.getPlayerName();
system.println( a + " sagt: Hallöchen Freunde!");
}
> run Hallo_
-------------------------------------------------------------------------------
>>>Vatuu sagt: Hallöchen Freunde!
- ISO_96
- ElderCraft Team
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hallo Vartuu
Willkommen auf Eldercraft und.. alls gute Nachtträglich xP

2. Stadtherr in Sun Town s052 (Metro 5!)
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~
~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirt: Mitleidleggins - Kaufmann: Schotenkoenig ~*~*~