Erlaubte Mods

Wolfmond66

Beitrag

Hallo ihr,

ich wollte mal fragen, ob es eine Liste mit erlaubten Mods gibt und was da sonst so bei dem Thema erlaubt ist ;)

Liebe Grüße
Wolfmond66
liewil

Beitrag

Eine Liste gibt es derzeit meine ich nicht. Grund dafür war das es einfach zuviel Arbeit erfordert dieser aktuell zu halten.

Grundsätztlich darf der Mod keine Vorteile bringen im SPielverlauf. Also keine Minimap beim PVP und kein XRay beim farmen..
Falkenfaust

Beitrag

... was dich natürlich nicht davon abhalten sollte, dich bei einem Teamler im Zweifelsfall über die Erlaubnis eines konkreten Mods zu informieren. ;)
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag! :)
- Charlie Chaplin
Wolfmond66

Beitrag

Ok, also sowas wie Optifine ist erlaubt, Minimaps nur begrenzt und wie sieht es mit Bauhilfen, z.B. Schematics aus?
Olking1

Beitrag

Minecraft shematics ist laut meines Wissenstandes erlaubt, AUßer du vewendest diekopierfunktion, die ist untersagt
FlowMax
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Die Kopierfunktion ist meines Wissens auch nicht verboten. Die meisten bauen ja etwas auf der Crea vor und kopieren es dann rüber ;)

LG FlowMax
EcSebbe
ElderCraft Creative Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag

Den Schematicamod zu nutzen ist erlaubt, die sogenannte "Drucken"-Funktion allerdings nicht, da man da durch (halb-)automatisch baut.

Zurück zu „Support Sonstiges“