Professionelle Arbeiter gesucht!

longboard1000

Beitrag

Unsere Firma sucht professionelle Arbeiter und/oder Architekten, bei Interesse bitte Bewerbung schreiben.
Kunterbunte 3-Zeilen-Bewerbungen werden nicht beachtet. in der Bewerbung sollte folgendes vorhanden sein:

-Seit wann auf ElderCraft?
-TS3/Skype vorhanden?
-teamfähig?
-Geistige Reife?

Du musst nicht alle Punkte erfüllen, um angenommen zu werden!

Falls uns deine Bewerbung gefällt laden wir dich zum vorbauen auf Creative ein.

Bezahlung: Wird später besprochen, und variiert je nach Art der Arbeit.

Bei Interesse bitte Konversation an mich.

Viele Grüße, longboard1000
TanzenderPanda

Beitrag

Hallo mein Name ist Pascal Omlin bin 14 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Ich bin noch nicht so lange auf dem Server bzw. habe ich eine Zeit lang eine Pause eingelegt weil mir Mc einfach nicht mehr so viel Freude bereitet hat.
Bei mir ist Skype und Ts3 vorhanden.
Ich bin auch teamfähig den ich selber Spiele auch Fussball und zocke z.B auch sowas wie League of Legends bei dem es fast nur aufs Teamplay draufan kommt.
Zu der Geistigen Reife sage ich mal nicht den ich bin immernoch 14 Jahre alt, aber ich kann definitiv einfach ruhig dasitzen und etwas bauen.
Meine einzige Schwäche im Bereich bauen sind Menschen ich kann sowas von schlecht Gesichter in Minecraft bauen.

Lg Pascal
lux6000

Beitrag

Hi, ich heiße Lukas und wohne im Norden von Österreich.
Ich bin 15 Jahre alt und habe vor ca. einem Jahr auf dem Server angefangen zu spielen. Ich habe jetzt eine ca. 4 Monate lange Pause hinter mir und bin jetzt seit 2 Wochen wieder online. Unter der Woche bin ich nicht so viel online aber am Wochenende bin ich jeden Abend verfügbar.
Teamspeak und Skype sind natürlich vorhanden.
Ich möchte gerne in einer Farm arbeiten wo ich Karotten, Kartoffeln, Weizen und anderes Zeug farmen kann. Ich bin schon Bauer Level 38 und darum will ich nur ungern den Beruf wechseln müssen.
In Bezug auf die Teamfähigkeit schätze ich mich persönlich eher positiv ein. Ich spiele oft mit Freunden Spiele die eine gute Zusammenarbeit voraussetzen.
Ich glaube für einen 15-jährigen bin ich geistig ziemlich reif. Auch wenn ich jetzt keine Beispiele dafür nennen kann.
Als einzige Schwäche (wenn es überhaut eine ist) will ich sagen dass ich nur ca.10 Spielstunden in der Woche auf Eldercraft verbringe.
Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

Lg, Lukas
longboard1000

Beitrag

Hallo Lukas,

da sind wir leider nicht der richtige Ansprechpartner.
Melde dich dochmal bei jonas0607, und sage dass du als Bauer arbeiten willst, dass wäre eher was für dich, dort gibt es riesige farmplantagen.

VG longboard
GoldenYoschi

Beitrag

Hallo ich heiße Yoschi und bin 13 Jahre alt.
Ich bin Bauhelfer auf dem Eldercraft Server und baue sehr gern moderne oder alte Häuser.
Ich besitze Skype und Ts3 mit einem guten Micro das nich alle stört.
Ich baue gerne mit anderen zusammen und nehme auch gerne Vorschläge an.
Ich spiele schon seit 3 Jahren auf Eldercraft hatte jedoch zwischendrin eine Pause von fast einem Jahr.

Ich freue mich auf die eventuelle zusammenarbeit mit euch.

Mfg. Yoschi

Zurück zu „Arbeitsmarkt“