Griaß eich aus Österreich!

Schneewittchen94

Beitrag

• Servus!
Ich bin die Schneewittchen94 vorher Psychopunk94 oder auch psychopunk130 oder Ganz einfach Yla,
mir wurde gesagt das ich mitunter eine der bekanntesten Spielerinen auf dem Server bin daher wollte ich mich hier auch noch mal verewigen um meine Bekanntheit noch zu steigern ;P

Meine Name ist Ylenia abgekürzt auch Yla, ich bin am 17. August 1994 in Italien Pescara geboren und wohne seit 1997 in Niederösterreich im Moment im Bezirk Melk.
Ich wurde mehrsprachig erzogen und spreche daher Slowakisch, Deutsch, Italienisch, Englisch und Französisch.
Nun Spiele ich seit irgendwas Mitte Mai hier auf Eldercraft und insgesamt schon als Minecraft noch in den babyschüchen stand schon MC, EC ist mein erster Server und bis heute auch der einzige Server auf dem ich je wahr da mich von Anfang an die Community hier fast schon genötigt hat zu bleiben daher hab ich mir auch den Spaß nicht entgehen lasen auf denn treffen in Köln und Berlin ganz vorn dabei zu sein selbst wenn ich aus einem anderen Land angereist bin.

Weier zu meiner Person: im Moment bin ich eine 21 jährige etwas moppelige junge frau mit einer wunderschönen 2 jährigen Tochter Namens Caroline Sophie , wenn ich gerade nicht in der arbeit in der Küche steh oder Hausarbeiten mache oder gar mit meinem retro 80er Audi durch die Gegend tucker oder gerade Mamis Service in Anspruch genommen werden bin ich im Ts Anwesen und stark am Wirtschaftsserver vertreten als Gastwirtin in Waterworld, ich habe eine riesige Familie die auf allen Kontinenten verteil leben und ich daher recht viel um her komme interessiere ich mich total für andere Kulturen und Geschichte, ich bin auch in Hilfsorganisationen tätig wie dem österreichischen roten kreuz und kümmere mich dort um die Verpflegung der freiwilligen Helfern.

Ich bin gesprächig , stur , hilfsbereit und habe es mir zur Aufgabe gemacht Anfängern hier auf dem server zu helfen da mir auch geholfen wurde und ich ohne dieser [lexicon]Hilfe[/lexicon] bestimmt nicht so schnell aufgestiegen wäre.

bei fragen über mich oder sonnst so fragt einfach ich bin nicht schüchtern also seit ihr es auch nicht ;P

liebe grüße euer Schneewittchen<3
Zuletzt geändert von Schneewittchen94 am 1. Dez 2015, 01:44, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center][font='Arial, Helvetica, sans-serif']S013 Waterworld
Unterwasser einchecken im Hotel Merlantis![/font][/align]

Zurück zu „"Ich stelle mich vor"“