Adel wurde nicht deaktiviert

Anna1405

Beitrag

Edit: Hab grade durchs öffnen von Schatullen 1 Tag Adel bekommen, ich warte also mal ab ob es morgen wieder nicht funktioniert mit der Deaktivierung.

Hallo :)

ich bin immer noch Adel, obwohl dieser heute morgen um etwa 8 Uhr abgelaufen sein müsste. Das sagt mir auch /adel status :huh:
Alle Befehle zu Adel gehen und ich bin im [lexicon]Chat[/lexicon] auch als Adel markiert.
Bitte um Behebung ;)

LG Anna
Zuletzt geändert von Anna1405 am 6. Dez 2015, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

du bekommst für diese Ehrlichkeit aber jetzt nicht jeden Monat Adel geschenkt :) Schnacke das nächste mal doch einfach kurz einen Supporter an oder mache kurz ein [lexicon]Ticket[/lexicon] auf. Das mit dem Ende scheint ja öfter nicht ganz zu klappen und wenn es jeder hier schreibt, platzt das Forum.

Ansonsten sollte weiterhin das gelten was Belegalgar geschrieben hatte.

[quote='Belegalgar','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post34050']Moin,

vielen Dank für's Bescheid geben.

Ich werde mir am Wochenende dann wieder einmal die Zeit nehmen und alle Spieler durchgehen und prüfen, ob der Adel korrekt (de-)aktiviert ist.

Solange wie du die Befehle nutzen kannst verwende sie ruhig weiter.
[/quote]
Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart.

Gruß, Marko okraM
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Danke fürs melden.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Anna1405

Beitrag

@Okram_der_Weise haha xD Das nächste Mal weiß ich Bescheid ;)

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“