Liberty City Police Squad

FailGmbH

Beitrag

Gildenleiter:

FailGmbH

''Wir das Liberty City Police Squad, räumen zusammen die Straßen auf EC''. Dies ist unser Motto, mit welchem wir eigentlich nur meinen: Vom Abriss bis zum Bau, von Reparatur bis zur kompletten Neuerschaffung. Unser Ziel ist es das Handelsleben sauber und diszipliniert zu fortzuführen. Wir wollen die Qualität hervorheben und die Quantität in den Schatten stellen. Das heißt so viel wie: Wir wollen dich zufriedenstellen und deine Visionen verwirklichen.

Arbeitsgebiete:

-Architektur in allen Varianten
Schaut euch einfach mal in s034 Liberty City um, dort stehen sehr viele Gebäude die von uns gebaut wurden. Ein paar Bilder hierzu:
Spoiler

-Kellerausheben + Farmenbau

Fürs Kellerausheben nehmen 0,7 Taler pro Block + Materialien, Werkzeuge, etc. bringen wir mit. Beim Farmbau richtet sich der Preis je nach Größe und Aufwand (viele Details, wenig Details). Natürlich gehen wir auf Sonderwünsche ein, welche der Kunde hat, sei es beim Keller ausheben oder beim Bau der Farm. Wir sind sehr flexibel und schnell in der Fertigstellung des Auftrages.
Spoiler

-Abriss in jeglicher Art
1 Taler pro Block im Volumen + Materialien
Spoiler

-Reparieren und verzaubern von Werkzeugen

900 Taler pro Reparatur egal wieviel Level
Einzelne Werkzeugpreise auf Nachfrage

Bezahlungskonditionen für Mitarbeiter:

Wir als Stadtteam s034 arbeiten auf ein gemeinsames Ziel, der Stadterweiterungen, hin. Der größte Teil des erarbeiteten Geldes geht in die Investition der Stadterweiterung. Wir suchen keine weiteren Mitarbeiter, da wir als Stadtteam auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten.

Unser Team:
-FailGmbH (Kontaktperson für Aufträge)

- verpixelteswesen
- xMurry_

MfG

Zuletzt geändert von FailGmbH am 9. Dez 2016, 22:02, insgesamt 6-mal geändert.
s034 Liberty City Die Stadt die niemals schläft

Komm und werde Teil dieser legendären Stadt
:thumbsup:
Jo1000

Beitrag

Sehr gute Gilde.
fabi679

Beitrag

Die Gilde [Firma] hat mir innerhalb von 3 Tagen mein 80x79 Gs Ausgehoben. Dazu war das Preisleistungsverhältnis Top. 20/10 Punkten
DieMatrixx

Beitrag

Die Gilde hat mir innerhalb von 7 Tagen meinen 50*90*100 Keller ausgehoben.
Und das Preis/Leistungsverhältnis war mehr als Super.

Ich bin sehr zufrieden!

Grüße DieMatrixx :)
1506Paddi_

Beitrag

Super Gilde,
Sehr Vertrauenswürdig.

Danke an das Liberty City Police Squad welches sehr zuverlässig, billig und schnell meinen Keller ausgehoben hat.

Mich habt ihr aufjedenfall als Stammkunde gewonnen.
Ich bin ausdrücklich zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis, danke! :thumbsup:

Zurück zu „Gildenvorstellungen“