Bauevent vom 13.12.2015

_Jimbob_Walton_
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 58 Mal

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an die ersten drei Plätze. ;) Erstmal...

... aber ich wundere mich über die entbrannte Diskussion um dieses Bauevent. ?!

Bei aller Kritik, die man den Gauklern evtl. entgegenbringen könnte, verstehe ich nicht, warum gerade du, PiAye, der das Bauevent ja gewonnen hat - sprich genau das Thema am besten getroffen hat - diese Diskussion um die Vorbereitung zu diesem Event und im Allgemeinen entfachst. ?!
Ein wenig mehr Konstruktivität täte der Sache gut...

Meiner Meinung nach machen die Gaukler einen klasse Job (ja, wurde auch nicht in Frage gestellt) und es steht jedem frei, sich auf dem Server als Gaukler zu bewerben und den Job vermeintlich besser zu machen.

Und ja, eine Bewertung - gerade in einem "künstlerischen Kontext" ist IMMER subjektiv!

Ob das Thema nun viel hergibt, oder ob man von vorneherein stark eingeschränkt ist macht so ein Event viel Interessanter. Und wer sagt, dass man sich an die Originalvorlage halten muss/soll?

Da die Teilnahme an dem Event - soweit ich weiß - freiwillig ist :D , finde ich diese Kritik nicht nachvollziehbar. ;)
---
Any problem in computer science can be solved with another layer of indirection. But that usually will create another problem.
David John Wheeler (1927-2004), britischer Computerpionier
monkeygun77

Beitrag

wenn man bissl auf den Text achtet ist diese "Kritik"(sie ist keine Kritik eher hinweise und Gedanken die sich so mancher nicht macht) sehr nachvollziehbar ist!und gerade als gewinner ist es sehr lobenswert zu versuchen ein paar fragen "warum" etwas so oder so vorbereitet/bewertet wird....und wer nicht fragt bleibt dumm das hat man ja schon früh gelernt(sowie das fragen nix kostet) ...fazit:nicht immer alles gleich als angriff oder unbegründete kritik ansehen wenn man mal ne ganz harmlose diskussion/Konversation betreibt

in diesem sinne mfg monkey
"Find it, Fix it and leave it alone."
monkeygun77

Beitrag

[quote='_BOOM_21','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post37770']Niemand zwingt einen diese Materialien zu verwenden. Für mich waren verwandte Spinnweben in dem Thema schon fast ein K.O Kriterium. Manchmal sind verschiedene Materialien enthalten um zu sehen, ob denn auch verzichtet werden kann. Weniger ist häufig halt einfach mehr ;)
[/quote]
lustig und bitte nicht als Kritik werten : Der dritte und zweite Platz haben sehr wohl spinnweben benutzt wie man sehr gut sehen kann
"Find it, Fix it and leave it alone."

Zurück zu „Offtopic“