Knallende Vorstellung: BamXD

BamXD
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Ja, eine 2. knallende Angelegenheit stellt sich jetz auch mal vor :P

Im echten Leben heiß ich nicht Bam, wer hätt's gedacht? xD Ich heiß Dominik, bin 17 Jahre alt und werde Ende Januar volljährig :DDD
Ja, ich lebe im wunderschönen Sachsen genau zwischen den Großstädten Leipzig und Chemnitz mit 'ner ziemlich guten Zuganbindung.
Ich gehe in die 12 Klasse eines Gymnasiums und hoffe, dass ich das ABI auf die Reihe bekomme. Ich sehe optimistisch :P

Ja, wie bin ich auf meinen Namen gekommen... Da is schon mal das erste Problem.. ich weiß es ne mehr xD Aber was ich noch weiß is, ,dass ich damals so in der 8. 9. Klasse das Wort Bäm ziemlich toll fand.

Anfang 2010 war ich ein begeisterter Pokémon-Trainer. Das ganze 2 Jahre lang, bis ich auf die Plattform YouTube aufmerksam geworden bin.

Meine Anfänge von Minecraft haben sich durch einen gewissen großen YouTuber ausgeprägt. Ich denke, so ziemlich jeder weiß, von wem ich rede. Damals noch auf der cracked Minecraft Version auf nem kleinen Server gespielt, viele Jump 'n Runs absolviert und ganz zu Beginn Meine Häuser in der Singleplayer Welt gebaut. Lange motivieren konnt ich mich halt net, an einer Welt zu arbeiten, also hab ich immer öfters ne neue Welt angefangen und da wieder n Haus gebaut und immer so weiter...

Dann kam eines der GEILSTEN Jahre überhaupt. Das Jahr 2014. Begonnen hat es mit der Abschlussfahrt der Klassenstufe 10 nach Berlin. Einmal Döner umsonst gegessen war ein Highlight :P

Aber bleiben wir mal bei der Minecraft-Geschichte. Bevor ich mir Minecraft gekauft habe, war ich wie gesagt sehr viel auf YouTube unterwegs. Habe Videos geschaut und wollte einmal auf einen Server joinen, der nur für Premium MC Spieler war. Eines Tages, schrieb ich einen guten Freund an, unter dem Namen @ZorcoPlay bekannt, dass ich meinen Server gefunden hatte, der mir gefiel -> der cracked Server. Jedoch überzeugte er mich von ElderCraft. Am Abend des 26. Juni 2014 kaufte ich mir schließlich die Vollversion Minecraft, damals noch unter dem Namen BamXD_LP. Zorco führte mich auf dem Server herum und da er bereits seit 1,5 Jahren auf EC spielte, hatte er auch viele Kontakte, die mir meinen Start etwas versüßt haben :3 Danke dafür noch mal :D

Nach einiger Zeit konnte ich mir dann ein GS in der schönen mittelalterlichen Stadt Damaris kaufen, die mir zu Beginn am aller meisten gefallen hat :D Hierbei sende ich Grüße an @Seraphine2012 und @AntonMeier, die mich in dieser Zeit ertragen mussten und viele Fragen von mir aushalten mussten :P

Nach 2 Monaten Spielzeit kreuzte das nächste Ereignis von 2014 meine Laufbahn: Die GamesCom 2014. Auf dem Weg dorthin hatte ZorcoPlay mir gesagt, dass Zwischen halle 10 und 11 (war das glaub ich) Ein Community Treffen von ElderCraft stattfindet. Wir gingen natürlich beide dort hin und trafen zum ersten mal den Imperator höchst persönlich. Ich hatte dort viele neue Leute kennen gelernt, unter anderen auch @ISO_96. Auf diesem redeten wir viel und hatten SEEEEHHHR viel Spaß miteinander. Den Abend haben wir dann bei ner Runde Kölsch und "Dicken Pittern" (Ner großen Kartoffel in Quark) ausklingen lassen.

Nach der GC traf ich den lieben Iso auch ingame. Lustige Ereignisse spielten sich danach ab xD Während meiner Zeit in der ich nen Teil von Iso's Keller ausgehoben hatte (btw, das war ne ziemlich lange Zeit xD) traf ich am Spawn den Stadtherren @chiliking9 und @Olivvani. Für beide habe ich Werbung gemacht. Für chiliking Werbung für seine Stadt (für mich erstaunlicherweise) Sun Town, und für Olivvani Werbung für sein damaliges Gasthaus :D

Durch diese Aktionen habe ich mehr Kontakt zu Sun Town gefunden und wollte mir (auch wenn meine modernen Baukünste jetz ne der Oberhamer sind) ein GS in Sun Town zulegen. Gesagt - getan. Ich besaß nun 2 Grundstücke

Nach einiger Zeit kam chiliking9 auf mich zu und fragte, ob ich denn nicht den Posten als Kaufmann übernehmen wollte. Mit zweifeln habe ich zugestimmt und bewarb mich als Kaufmann. am 12. Februar wurde ich dann Kaufmann :D Es macht mir bis heute Spaß als dieser Posten tätig zu sein :D

Bis zu dem jetzigen Zeitpunkt ist nicht so viel passiert, wegen privaten Sachen, die zu erledigen waren. Unser Garten wurde von Grund auf überarbeitet, meine Schwester ist umgezogen usw.. Also ein ziemlich stressiges Jahr, was mir nicht sehr gefallen hatte.

Die beiden Lichtblicke in diesem Jahr waren zum einen unsere Studienfahrt nach London mit der Schule und das 2. von mir erlebte Community-Treffen in Berlin :D

Das wärs erstmal zu meiner Person und meiner Geschichte auf ElderCraft

Liebe Grüße
BamXD

PS.: Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
SirFlea
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Du wirst Ende Januar volljährig, ich werde Ende Januar Strafmündig :D
heke85

Beitrag

Ein "Ossi", juhu man ist doch nicht so alleine ^^
ehemaliger Entwickler der ElderApp für Android
TopspinPaula

Beitrag

@heke85 @BamXD
ossis halten zusammen XD