nun wollte ich mich auch mal hier vorstellen.
Mein Name ist Bianca, ich bin 31 Jahre alt(!) ^^ komme gebürtig aus Krefeld und wohne im Moment in Schlüchtern.
Ich bin bis einschließlich April 2016 arbeitsunfähig geschrieben, wodurch ich im Moment viel Zeit auf Eldercraft verbringen kann.
Im RL kümmer ich mich im Moment aktiv und vorrangig um meine Gesundheit. Meine Hobbys sind Minecraft, Webdesign, Dart, Freunde,
Zeichnen und Gesang.
Auf Eldercraft spiele ich nun seit Juli 2014 und eigentlich war es mehr Zufall, dass ich hier gelandet bin ^^
Im Dezember 2014 wurde ich Kauffrau in Ayram Alusing und es hat mir dort sehr viel Spaß gemacht.
Nun bin ich 2. Stadtherrin in Aventia und kümmere mich aktiv, mit den anderen Stadtmitgliedern, um den Umbau bzw.
die Neugestaltung der Stadt. Mit ElderBlade, irbaf und LeVody habe ich ein super Team gefunden, wir verstehen uns super
und haben sehr viel Spaß miteinander. ^^ <3 :love:
Zusätzlich bin ich nun seit kurzem auch im E-Mail-Support und kümmere mich um die Anliegen der Spieler, in der
Hoffnung ihnen helfen zu können, damit sie auch weiterhin Spaß am Spiel haben können. ^^
Joa, aber sonst gibt es so gesehen nicht viel von mir zu erzählen.

Dementsprechend wünsche ich allen viel Spaß hier auf Eldercraft und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Rubi