Fehlerhaftes während der Wartung

Sammy_Molly

Beitrag

Bei mir geht aktuell keine farbige Schrift auf Schildern. (Also bleibt beispielsweise das &4 vor dem Text stehen und der Text bleibt schwarz. :)
KleinerOnkel

Beitrag

Voten: bei mir wurde weder der Vote-Reset, noch der Vote-Spam angezeigt. Das Voten selbst hat funktioniert und wurde gezählt, allesdings wurde mir nur der Satz angezeigt, dass ich gevotet und 1 Voti bekommen habe, nicht der zweite Satz mit der Serie.

Bankzinsen und Steuern funktionieren wie gewollt, und Proxy-Kicks habe ich bisher keinen einzigen gehabt, nur 1x einen "normalen" Disconnect. Lags und Rollbacks sind mir jetzt nicht aufgefallen.

:thumbsup:
KleinerOnkel

Beitrag

Zusatz zum Voten: ich habe mich absichtlich einige Minuten nach Mitternacht und dem Votereset eingeloggt.
Als ich auf dem Server online war, kam der Begrüßungstext "Vielen Dank für deinen heutigen Vote", obwohl ich definitiv noch nicht gevotet hatte. Ich habe auch keinen Vote-Spam sehen können.

Das Voten an sich hat danach ganz normal geklappt, die Votes wurden dann auch anstandslos gezählt.

Proxy-Disconnect: Dieser Fehler ist nun doch wieder bei mir aufgetreten, allerdings nur noch 1-2 mal am Tag, bei weitem nicht mehr so häufig wie vor dem Wartungsbeginn.
Zuletzt geändert von KleinerOnkel am 10. Jan 2016, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
LowLuchs

Beitrag

Bei mir war es am Freitag wie bei KleinerOnkel, nur 1-2 Proxy Dcs, doch am Samstag schlugs wieder voll ein, am Aben/Nachts wieder vermehrt :(

edit: Immer am Stadtserver4 in SunriseCity s073
Zuletzt geändert von LowLuchs am 10. Jan 2016, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

Moin moin,

zur Fehlereingrenzung evtl. zwei Informationen.

Einmal zum Proxy: Der Server 1 ist zum Beispiel sehr stark betroffen, ich habe da jetzt nicht Buch geführt aber ich würde sagen gefühlt alle 15 Minuten (bis max 30 Minuten) und es scheint unabhängig von der Spieleranzahl zu sein. In den Abbauwelten (zumindest B und C sowie VIP) halte ich mich teils Stundenlang auf und meine dort noch nie einen Proxy gehabt zu haben.

Privatnachrichten /msg: Auf den Stadtservern habe ich soweit keine Fehler festgestellt, gestern war ich mal ein paar Stunden in der [lexicon]Abbauwelt[/lexicon] B und hatte das Problem, das ich plötzlich zu bestimmten Usern kein /msg mehr absetzen konnte ( also JA /msg und JA ich habe es ausgetabt). Es war mitten im Gespräch und zum globalen bzw anderen Usern ging es. Ich bin dann zum Spawn, da ging es wieder und dann wieder in die [lexicon]Abbauwelt[/lexicon] und konnte weiter mit demjenigen schreiben.

Hoffe es trägt zur Fehlereingrenzung bei. Stehe für Rückfragen und Tests gern zur Verfügung.

Gruß, Marko okraM
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
lpcDRAKULA

Beitrag

aktuell komme keine globalen anchrichten vom global [lexicon]chat[/lexicon] auf denn 3. und 4. stadtserver an
Zuletzt geändert von lpcDRAKULA am 13. Jan 2016, 01:54, insgesamt 1-mal geändert.
Norvyn

Beitrag

Huhu,
ich bekam soebend auf dem Server 2 die Meldung das ich meinen Godmodus angemacht hätte, ohne mein zutun.
Es war ca. 8:16 Uhr.

*MFG* Norvyn
[align=center]Ich weiß, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht echt....
Aber die haben immer so geniale Ideen :D [/align]
Vallira

Beitrag

Vallira weiterer Bericht:

1. Godmode: Das mit Godemode meldung kommt noch immer vor, das die Benachrichtigung kommt das man den aktiviert hat obwohl der seit 1-2 Stunden angeworfen ist. Und es ist schon 2 mal vorgekommen das dieser sich von allein abgeschaltet hat. Meist zwichen Teleportieren von SinCity - AW

2. Das mit dem Flüstern ist auch noch vorhanden das manchmal mehrfach eine Nachricht abgesendet wird oder diese mit Verzögerung übermittelt werden. ODer das der Spieler der vor mir steht als nicht Online gezeigt wird.

3. TPA: Die TPA Anfrage wird zwichenzeitlich mal in Weißen Text gesendet mit Sonderzeichen die glaub ich für Farben stehen. Und wenn man TPA annimmt , kommt trozdem später meist eine meldung das diese Anfrage ausgelaufen ist. Zudem passiert jetzt des öfteren wenn man zu jemanden in der AW TPA möchte das man am Spawn landet. Und dann noch mal TPA muß.

Tut mir leid hab mir die Uhrzeiten nicht notiert. Aber hoffe trozdem das es euch hilft.

Mfg
Vallira
Vallira

Beitrag

Ergänzend: Heut morgen ist mir schon mehrfach passiert das sich Items verdoppelt haben in mein Inventar und erst nach 1-2 minuten es richtig angezeigt wurde. "Anzeigefehler kein echte verdopplung" . Meist beim Verzaubern von Items das sich Lapis kurzzeitig im Inventar verdoppelt bis es wieder richtig angezeigt wird.
Olking1

Beitrag

Obwohl ich heute gevoted habe ( ca 7:05 heute morgen), und diese Votis mir auch im [lexicon]Chat[/lexicon] angezeigt wurden, bekomme ich seid 17:00 die Meldung ich habe noch nicht gevoted. Als ich nun also probiert habe nochmal zu voten, hat mir die Seite zurecht angezeigt ich habe schon gevoted.

Folglich wird mir nun ein Tag abgezogen :C

Bitte um Überprüfung :)

LG

Zurück zu „Feedback Sonstiges“