Betrug? Hausbau

Borkin08

Beitrag

Meiner meinung nach wird das thema viel zuhovh gepsuht da .

1.Es nur ein spiel ist und kein rl

2. Wer sagt dir den das dieses haus nicht auf irgenden einen anderen Server steht es muss ja nicht mal aus den internet kommen.

3.Wenn das Haus gut aussieht interssiert mich persönlich nicht obs außen internet kommt.

Schön wäre es natürlich trotzdem wenn man eins außen internet nimmt es den käufer zu sagen und aus stadtherren sicht muss ich sagen finde ich eins außen internet das gut aussieht immer noch besser wie ein Bunker Gebäude.

Dazu kommt warum sollte win copy Gebäude weniger wert sein Die arbeit das gebäude hinzu Mauern ist die selbe nur das man einw Vorlage hat.

Das ist aber alles nur meine Sicht dazu

Ps: Habe es mit handy geschrieben.
Norvyn

Beitrag

Naja, du hast dir doch die Hütte angeschaut und für gut befunden!

Im nachhinein zu sagen das es Betrug sei, ist in meinen Augen etwas fies dem Erbauer gegenüber.
Fakt ist doch das er dieses Haus auf Eldercraft bauen musste, egal ob kopiert oder nicht, er hat es gebaut.

Wenn man nun davon ausgeht das es schon über 100 Millionen Minecraftspieler gibt, wird es wohl öfter mal vorkommen das es den Anschein macht das irgendein Gebäude ähnlich aussieht wie eins das irgendwo mal im Netz fotografiert/Gefilmt wurde. Es ist ja nicht so das es nur 20 User gibt die Bilder oder Videos machen.

Und wenn es dich so extrem stört, das deine Villa "kopiert" wurde, dann reiß sie ab, bau deine eigene und sehe es als Lehrgeld an. Denn NUR wenn du selber baust kannst du dir sicher sein das es DIR gefällt und das es einzigartig ist :P

*MFG* Norvyn

P.s.: Habe mit meiner Tastatur geschrieben 8o
Zuletzt geändert von Norvyn am 14. Jan 2016, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Ich weiß, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht echt....
Aber die haben immer so geniale Ideen :D [/align]
Niggl_____

Beitrag

Ich habe keinem Betrug unterstellt. Im Betreff steht "Betrug?". Das ist auch alles bisschen dumm gelaufen, da ich nicht der ursprüngliche Auftraggeber war.

Dave hat es im Prinzip auf den Punkt gebracht. Wenn ein Detaillierter Vertrag vorliegt in dem die Rahmenbedingungen festgelegt wurden dann wissen beide Parteien was Sache ist.

Viele schreiben die Villa hat mir doch gefallen also warum beschweren? Ganz einfach ich dachte ich zahle für den Bau einer individuellen Villa und nicht für die Suche im Internet.

Aber genau das werde ich in Zukunft vertraglich festlegen.

Mir wurde angeboten das Geld zurück zu erstatten. Ich habe abgelehnt 1 gefällt mir die Villa nach wie vor 2 hat er, wie ich jetzt weiß, gegen keine [lexicon]Regeln[/lexicon] verstoßen.
Für mich ist das Thema damit geschlossen.

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“