Was ich mal loswerden will

Fjella

Beitrag

Liebe Community, liebes Team, lieber Dave,

ich wollte mich hier einfach mal bedanken!!!

Das Team leistet tolle Arbeit, Ritter, Henker, Richter, Inquisitoren, Dave, die Entwickler...

Euch allen möchte ich ein riesiges Danke für diesen tollen Server aussprechen und die unendliche und unermüdliche Arbeit, die ihr in diesen Server steckt, um den Spielspaß und die Server aufrecht zu erhalten und zu verbessern! Nicht immer läuft alles reibungslos, aber ihr biegt das immer wieder zurecht! Danke dafür!

Und auch ein Danke an die tolle Community, spielen mit euch macht echt Laune :)

Gruß

Benisha
Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!
unhappyangel83
Atlas Admin
Danksagung erhalten: 166 Mal

Beitrag

Danke,
nicht zu vergessen das Forenteam :D

Gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
ElderBlade

Beitrag

und die E-Mail-Supporter :-(
smokeSH

Beitrag

[quote='Benisha','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post40146']Liebe Community, liebes Team, lieber Dave,

ich wollte mich hier einfach mal bedanken!!!

Das Team leistet tolle Arbeit, Ritter, Henker, Richter, Inquisitoren, Dave, die Entwickler...

Euch allen möchte ich ein riesiges Danke für diesen tollen Server aussprechen und die unendliche und unermüdliche Arbeit, die ihr in diesen Server steckt, um den Spielspaß und die Server aufrecht zu erhalten und zu verbessern! Nicht immer läuft alles reibungslos, aber ihr biegt das immer wieder zurecht! Danke dafür!

Und auch ein Danke an die tolle Community, spielen mit euch macht echt Laune :)

Gruß

Benisha
[/quote]
Dem schließe ich mich an. Das gesamte Team (damit meine ich natürlich auch das Forenteam und die E-Mail Supporter :P) macht seine Arbeit einfach nur toll! Ohne euch würde diese Community nicht existieren.

Danke!
Zuletzt geändert von smokeSH am 22. Jan 2016, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Komm in die Mall von Varael s022 und finde dort deinen Weg zum Glück
Fjella

Beitrag

Natürlich habe ich weder das Forenteam, noch das Team der E-Mail-Supporter, noch das Bauteam vergessen, Ich hatte euch nur nicht namentlich erwähnt.

Ihr leistet alle Klasse Arbeit, ohne die Gesamtheit des Teams unter der Leitung unseres geschätzten Imperators wäre dieser geniales Server einfach nicht möglich

Und damit käme auch nicht diese geniale community Hier zu Stande.
Zuletzt geändert von Fjella am 23. Jan 2016, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Feedback Sonstiges“