Challenges abschließen

heke85

Beitrag

ich hätte da mal einen Vorschlag, könnte man in der nähe des Spawn so eine art Dorf mit NPC's hinbauen, um dort jede Challenge bei einen anderen NPC abzuschließen?
Würde dies schöner finden als über die GUI oder /c c [challengename].
Die GUI darf gerne bleiben um zu sehen was man benötigt, aber das abschließen wie gesagt halt per NPC's.
ehemaliger Entwickler der ElderApp für Android
unhappyangel83
Atlas Admin
Danksagung erhalten: 165 Mal

Beitrag

huhu,
machbar ist es auf alle fälle.

ABER was wie wo ist @Belegalgar seine Entscheidung.

Aber es stellt sich die Frage ob es für die Masse sinn macht.
Da man dann "immer" zu den NPC´s laufen muss und per GUI nur den Check hat.
Und beides per Abgabe zu nutzen ist Verschwendung der NPC´s/Server Ressourcen.

Bedenke es gibt mehr als genug lauffaule... auch In Spielen :D

P.S.: an sich aber eine gute Idee!

Gruß Michl
~ Gaming is NOT a Crime ~
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
久夛良木 健 - Urvater of Playstation
heke85

Beitrag

ist ja jetzt auch kein "must to have"
aber es bringt abwechlung
ist ja nicht so wichtig wollte es bloß mal anschreiben, gibt auch viele neue die nicht wissen was eine challenge ist und so würden sie am spawn vielleicht mehr darauf aufmerksam
unhappyangel83
Atlas Admin

Beitrag

spielerisch einbinden für die ersten "Grund Challenges" ist eine Idee bzw. gesonderte Challenges/Quests für eine reine Einführung.

Gruß Michl
Blizzard, Origin, PSN, Steam, UPlay, WoT usw. einfach Fragen :D | Twitch: auf Anfrage
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Moin,

nur, damit ich das richtig verstehe:

Das Abgeben der Challenges soll dann auch nur noch dort möglich sein?

Wird aber zumindest mit dem derzeitigen Spawn nicht umsetzbar sein, da sich dieser technisch in einer anderen Welt befindet und das Plugin das Abschließen von Challenges nur aus der Sky-Inselwelt aus zulässt.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
unhappyangel83
Atlas Admin

Beitrag

Ich stelle meine Insel zur Verfügung...
PÖÖÖÖHHHH
:D

Gruß Michl
liewil

Beitrag

Ich finde die Idee gut.

Allerdings NUR wenn nur das erste abschließen einer Quest dort stattfinden muss. Sonst läuft man sich ja doof und dämlich - später zumindest.

Also wenn man mal Baugenies frei hat wieso nicht - nice2have :D

Wenn der Skyspawn natürlich auf irgendeinem Grund auf einer extra Welt ist wäre es schwierig umzusetzen für kleinen Nutzen.
Zuletzt geändert von liewil am 27. Jan 2016, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Es würde sich im Falle einer Umsetzung nicht zwischen "wurde schon mal abgegeben" und "wurde noch nie abgegeben" unterscheiden lassen.

Also: Entweder: Man muss IMMER zu den NPCs oder es ist nie ein muss, sondern nur ein kann.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
heke85

Beitrag

bin für IMMER ^^
Lanevia

Beitrag

An sich finde ich die Idee ja ganz schön, aber wenn ich mir vorstelle das ich mich beim Erde farmen alle 2 Minuten zum Spawn (oder wo auch immer hin) porten muss, da die Challenges abgebe um dann zurück auf meine Insel, dort bis ans andere Ende rennen um dann wieder zu farmen um dann das ganze nach 2 Minuten nochmal zu machen, klingt unglaublich nervig und nach dem 5. mal würd ich sicherlich nur noch "Kaufe Erde" schreiben, anstatt irgendwas selbst zu machen.

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“