Kakteen ernten

Kopakrraf

Beitrag

Hallo liebe Skyler,

ist es erlaubt die Kakteen per Kolben zu ernten?
Also nicht automatisch, sondern einen Kolben im Boden den ich per Knopfdruck ausfahre und dann die Stücke einsammle und wieder anbaue. Im Moment ernte ich immer indem ich einen Block auf den Boden setze. Den muss ich aber dann wieder abbauen. Das wollte ich mir gerne sparen.

LG, Kopak.
ElderBlade

Beitrag

Hallo @Kopakrraf,

um deine Frage kurz & knapp zu beantworten: Nein, dies ist nicht erlaubt. Du musst all das was du mit der Hand anpflanzt, auch wieder mit der Hand abernten (ohne [lexicon]Hilfe[/lexicon] von Kolben etc). Weitere Informationen findest du übrigens hier: Regeln | Sky-Server

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten.

Liebe Grüße,

ElderBlade
Zuletzt geändert von ElderBlade am 6. Feb 2016, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Kopakrraf

Beitrag

Also wenn man es genau nimmt darf ich die Kakteen dann auch nicht mit [lexicon]Hilfe[/lexicon] eines Blockes, den ich da hinstelle, abernten?
liewil

Beitrag

Exakt.
ChaosDraven

Beitrag

Also ganz einfach ernte und töte einfach ALLES von Hand. Dann hast du keine Probleme und verstößt gegen keine [lexicon]Regeln[/lexicon]. Mag sein das manches "nervig" ist wenn man es nur mit Hand abernten darf aber so ist das auf Sky nun mal. Kolben würde ich übrigens unter halbautomatisch werten ;)

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“