Werde Stadthelfer in Paris s035!

urcrafter

Beitrag

Hallo Elders,

wir suchen Stadthelfer für die Stadt Paris, die uns dabei unterstützen unsere Bauvorhaben zu verwirklichen. Im Moment finde ich selbst etwas weniger Zeit für Eldercraft, möchte aber trotzdem dass es Bautechnisch weiter vorangeht und suche deshalb Personen die Zeit und Lust haben das Pariser Stadtteam zu unterstützen. Momentan geht es hierbei konkret um den Bau von Appartments. Das sind mehrstöckige Wohnhäuser die zum größten Teil von uns gebaut werden. Die Fassaden dieser Wohnhäuser sind sehr aufwändig zu bauen und beanspruchen einiges an Zeit. Aber auch sonst haben wir momentan noch zahlreiche Baustellen wo wir [lexicon]Hilfe[/lexicon] benötigen könnten.

Wen suchen wir?
Du musst absolut Vertrauenswürdig sein und mir noch nicht groß negativ aufgefallen sein. Du solltest gut bauen können, speziell im Baustil Modern/Barock und gerne im Team arbeiten.

Was bieten wir dir?
Ich möchte dich nicht anlügen. Stadthelfer ist kein offizieller Posten und ist mit keinerlei Titeln oder sonstigen Boni verbunden. Du wirst für deine Arbeit nicht bezahlt, was aber nicht heißt dass ich dich nicht belohnen werde wenn ich mit deiner Arbeit zufrieden bin. Du wirst bei uns im Team an vielen verschiedenen Bauvorhaben mit bauen dürfen, Erfahrung sammeln und selbst auch Creativen Input einfließen lassen können. Heißt, dass du die Stadt auch etwas so gestalten wie es dir gefällt und ein Teil von etwas großem sein kannst. Wenn du nur Taler verdienen möchtest bist du bei uns definitiv an der falschen Adresse, aber wenn du Spaß, Bauen und an der Verwirklichung der Vision von Paris, die wir haben, teilnehmen möchtest bist du bei uns genau richtig. Denn wir haben noch vieles geplant

Hast du Interesse? Dann schreib mir doch einfach eine PN hier im Forum mit ein paar Wörtern zu dir selbst und eventuell ein Bild welches dein bauliches Talent zur Schau stellt.

MFG
urcrafter :thumbup:

Zurück zu „Städte“