Neue/andere Challenges. - Das von Zehvieh mit einbegriffen aber mehr Challenges wären gut. Die Ultra Challenges sind einfach zu übertrieben dafür das man keine Belohnung dafür bekommt.
Da Titel auch Challenges sind: da SkySpezialist kein besonderer Titel mehr ist und Veteran unmöglich ist, auch diese ändern bzw verbessern.
Neuer SkyBlock-Server - Eure Mithilfe ist gefragt!
Vlt sowas wie einen kleinen Test bevor man auf Sky spielen kann, damit nicht direkt jeder die gleichen unnötigen Fragen stellt vonwegen 'Warum spawnen da Erze in meinem Generator?' Und da dann bitte direkt darauf aufmerksam machen das man die [lexicon]Regeln[/lexicon] lesen muss, damit die Autofarmen reduziert werden .-.
-
Mehr Titel, und mit diesen Titeln meine ich nur welche damit man die Spieler ein wenig mehr unterscheiden kann weil es gibt zur zeit echt soooooo viele Spezialisten man könnte ja dann machen das man für 1k, 2,5k, 5k, 7,5k, 10k usw. Titel macht damit man vielleicht mal ein wenig mehr einschätzen kann wer an welchem stand ungefähr ist. Damit sollten halt keine Belohnungen verbunden werden das Heißt das man z.B. nur Belohnungen bekommt wenn man hat 1000 und 10000 erreicht hat. Es können auch nur bei 1k, 5k und 10k Titel kommen das wäre ja variierbar. Es geht mir einfach darum das alles ein wenig aufgeteilt ist und man nicht mehr die "alten" spezis von den neuen unterscheiden kann.
-
Momentan gesperrte Objekte, also Rahmen, Rüstungs ständer, Banner, etc. (ausgeschlossen sind Trichter und alles andere was Leute dazu verleitet auto Farmen oder bugs zu nutzen) damit greife ich das von Slex auf aber ein wenig anders. Geht sich darum die nicht Komplett zu entsperren sondern vielleicht ein Limit zu setzten z.B. jede insel darf 2 Rüstungs ständer, 5 Banner und 8 Rahmen (nur mal als Beispiel) haben das würde einigen die wirklich nicht nur auf Level spielen die Möglichkeit bieten ihre Snsel noch individueller zu gestalten und Sachen zu dekorieren wo so was einfach fehlt.
Keine Ahnung ob das jetzt zu dem Thema passt, aber generell wäre es schön wenn es für Sky Leute gibt, die dafür zuständig sind und auch die Zeit dafür haben.
Damit meine ich regelmäßige Kontrollen, regelmäßiges Löschen von alten, inaktiven Inseln, support und sowas. Klar das mit dem Support hat sich in letzter Zeit verbessert, aber die Dinge die ein Ritter an sich nicht erledigen kann sollten auch erledigt werden.
Damit meine ich regelmäßige Kontrollen, regelmäßiges Löschen von alten, inaktiven Inseln, support und sowas. Klar das mit dem Support hat sich in letzter Zeit verbessert, aber die Dinge die ein Ritter an sich nicht erledigen kann sollten auch erledigt werden.
-
Individueller Spawn für Besucher, also quasi ein "home" was man setzten kann damit wenn man die anfrage von Leuten an nimmt das die an einer bestimmten stelle Spawnen können, z.B. einem Handels raum oder der höchsten Plattform damit die Leute rum gucken können, so muss man seine arbeit nicht niederlegen um dann zur stelle zu fliegen wo die quasi "anfangen" zu gucken.
Es ist zwar eine Maßnahme für Faule aber selbst ich würde mich darüber freuen das die dann "immer" ganz oben bei mir Spawnen.
Oder das man das umschalten kann zwischen spawnen wo man selber ist oder Fest an einer stelle spawnen.
Es ist zwar eine Maßnahme für Faule aber selbst ich würde mich darüber freuen das die dann "immer" ganz oben bei mir Spawnen.
Oder das man das umschalten kann zwischen spawnen wo man selber ist oder Fest an einer stelle spawnen.
- Quader4
- Danksagung erhalten: 17 Mal
[quote='Erdor_by_Werdck','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post44134']Ich wäre für mehr Möglichkeiten an Erde zu kommen.
[/quote]Ich finde die Möglichkeiten, die es jetzt gibt mehr als ausreichend.
Denn Erde bekommt man:
- durch Challanges
- durch voties -> 5 Voties = 1 Erde
- mit Glück durch das Sky-Überraschungspaket für 2 Voties
Vielleicht könnte es bei Challanges mehr Erde geben, aber als ein Muss sehe ich das jetzt nicht.
[/quote]Ich finde die Möglichkeiten, die es jetzt gibt mehr als ausreichend.
Denn Erde bekommt man:
- durch Challanges
- durch voties -> 5 Voties = 1 Erde
- mit Glück durch das Sky-Überraschungspaket für 2 Voties
Vielleicht könnte es bei Challanges mehr Erde geben, aber als ein Muss sehe ich das jetzt nicht.