da Mittwoch ist (???)

Es ist einiges passiert, stetig wird gewerkelt, geplant und gebaut.
Aktuell haben wir, bzw @DerSandCrafter ein nettes kleines Gimmick am Spawn installiert, welches die nächsten Tage fertig wird. Dafür hat der alte Regelraum leider eins auf den Deckel bekommen *hust*, so das dieser neu gemacht werden musste.
Die neuen Räumlichkeiten werden heute Abend fertiggestellt, der neue Regelraum befindet sich hinter dem Spawn, einfach rechts rum, durch den Wanddurchbruch. Die [lexicon]Regeln[/lexicon] werden dort zum Wochenende schön ordentlich und übersichtlich platziert. Des Weiteren wird es da hinten auf der rechten Seite einen Verkaufsbereich geben. Hier könnt ihr sehen, welche Grundstücke aktuell von der Stadt aber auch von unseren Bürgern zum verkauf stehen. Letztere müssen diese allerdings selbst anschlagen! Mal sehen ob ich den Bereich bis Sonntag fertig bekomme.
Was haben wir dann noch?
An der Stadtmauer ist ein neues Baugebiet entstanden, welches jetzt mit weiteren Themengrundstücken bebaut wird, es können also bald wieder neue, bezugsfertige Grundstücke erstanden werden.
Noch (oder jetzt wieder) sind ein paar super günstige Baugrundstücke mit einem Preis von Teilweise unter 150 Taler pro Block zu bekommen, wer also schon immer ein kleines Häuschen in einer nicht so vollgestopften Stadt bauen wollte, sollte hier schnell zugreifen.
Dann haben wir viele weitere große Ziele im Fokus und arbeiten darauf hin. In Zukunft stehen noch eine Stadtfarm, eine Mall und vieles weitere auf dem Plan, lasst euch überraschen.
Wenn ihr fragen habt, schnackt einfach Dorngard oder mich an. Ich bin in der Regel jeden Abend ab ca. 20 Uhr im Game und stehe oft auch im TS zur Verfügung. Keine Angst, ich beiße nicht immer.

Wir freuen uns auf euch...
Gruß, Marko okraM der Weise