wie bereits einige mitbekommen haben, bin ich seit Sonntag 1. Stadtherr der Stadt s034 Liberty City. Doch wie kam es dazu, die komplette Geschichte von s034 Liberty City:
Anfangen möchte ich mit der Gründung Liberty City im Sommer 2013 als Roxistsexy und Lilith1404 den Grundstein der Stadt legten. Nachdem Lilith1404 EC verlassen hatte wurde Pepperinoo 2. Stadtherr und baute die Stadt rasant auf und baute sein Imperium auf. Leider musste uns Pepperinoo wegen einiger Streitigkeiten mit dem Team gezwungener Maße verlassen. Er übergab sein "Erbe" an jps1799 der jedoch aus privaten Gründen nicht einmal ein halbes Jahr später zurück treten musste. Dann wurde ich anfang Juli vom Gastwirt zum 2. Stadtherren ernannt. Ich hatte viel vor mit der Stadt und konnte für meine Verhältnisse viel umsetzen doch ich merkte schnell, dass ich alleine nicht weiter komme. Als ich Ende November während des Bauevents meinen alten Weggefährten FlowMax wieder traf, nahm ich ihn mit, um ihm "meine" Stadt zu zeigen. Ihm gefiel die Stadt und hatte massenhaft (wenn ich massenhaft sage, dann waren das viel zu viele

Jetzt sieht es aktuell so aus, dass wir die Lizenzen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht haben. Deshalb sind die Mall und das Gasthaus derzeit geschlossen. Wir bemühen uns jedoch diese so schnell wie möglich wieder zu eröffnen.
Ich kann nur jedem empfehlen sich das "neue" Liberty City mal anzuschauen und sich selbst ein Bild zu machen. Mit allem drum und dran (Hochhäuser, Amerikanische Einfamilienhäuser, Fabriken).

[img]https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... nml7tx.png[/img]Links: Flowmax Rechts: FailGmbH