Habe gerade festgestellt das ich auf sky 2 inseln bekommen habe als ich meine Nachbarn besuchen wollte.
mit /is h komm ich nach 768,0island
und bei 768,256island werd ich auch als eigentümer angezeigt
möchte nicht mehr platz als nötig belegen =)
//EDIT:
Ich denke das Plugin was die inseln verteilt hat durch die ganzen /is c anforderungen ein bisschen gebuggt und das so manch anderer evtl auch 2 inseln haben wird.
2 Inseln auf sky bekommen
oder gar keine insel bekommt.. aber es angezeigt wird das man eine hätte.. aber nicht hat.. und so halt.
also wenn man mir irgendwie eine Insel beschaffen könnte die tatsächlich mir gehört wäre ich sehr dankbar.
also wenn man mir irgendwie eine Insel beschaffen könnte die tatsächlich mir gehört wäre ich sehr dankbar.
Zuletzt geändert von Lanevia am 22. Mär 2016, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Bitte versucht zunächst ob ihr "die" Insel verlassen könnt: /is leave
Geht das nicht: /is restart
Geht auch das nicht bitte mich in den nächsten Tagen im TeamSpeak kontaktieren.
Es kann sein, dass ihr dann die Meldung erhaltet, dass ihr erst in vielen Tausend Sekunden eine neue Insel erstellen dürft. Das ist gut! Dafür gibt es dann in den nächsten Tagen eine andere Lösung.
Geht das nicht: /is restart
Geht auch das nicht bitte mich in den nächsten Tagen im TeamSpeak kontaktieren.
Es kann sein, dass ihr dann die Meldung erhaltet, dass ihr erst in vielen Tausend Sekunden eine neue Insel erstellen dürft. Das ist gut! Dafür gibt es dann in den nächsten Tagen eine andere Lösung.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
bei leave steht bei mir ich kann keine Insel mit nur einem member verlassen und bei Reset genau die Sekundenzahl von den 7 Tagen. Ich kann ruhig 7 Tage warten nur mein /is h Punkt ist auf der Insel eines anderen Spielers weil wir die Insel wohl gleichzeitig gemacht haben aber er hat sie dann bekommen, falls das Sinn ergibt.. also nicht das er dann Probleme bekommt wenn ich iwas resetten will .-.
-
- ElderCraft Admin
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Hallo Lanevia,
ich schau mir den Fall mit dir als Beispiel nachher mal genauer an.
ich schau mir den Fall mit dir als Beispiel nachher mal genauer an.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).