Hallo
@Kopakrraf,
hiermit möchte ich kurz deine Fragen beantworten. Komm wir direkt mal zur Sache:
1.) Seit dem 23. März wurden bis dato keine Inseln übertragen, da unser Imperator bis zum 01.04 im Urlaub gewesen ist. (Siehe:
Kurze Info vor dem Urlaub) Das sich
@BuildingDave nach 3 Jahren mal Urlaub genommen hat, sei ihm doch gegönnt, oder nicht?
2.) Du kannst deine Insel NICHT mehr betreten, da du schon den Kopierantrag im Forum gestellt hast! Nachdem du deinen Antrag gestellt hast, wurde deine Insel von mir kopiert und auf dem alten Server gelöscht. Das du nach einem gestellten Antrag nicht mehr spielen kannst, sollte aus der Anleitung von
@Belegalgar eigentlich klar sein. (Link zum Nachlesen:
Wie transferiere ich meine Insel auf den neuen Server?) Falls nicht, zitiere ich mal eben unseren
@Belegalgar:
[quote='Belegalgar','
https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post44849']Nachdem eure Insel kopiert wurde könnt ihr auf dem alten Server eure Insel nicht mehr verändern.
[/quote]
Ich hoffe, dass ich dir deine Fragen damit nun beantworten konnte. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich auch gerne per Konversation bei einem von uns melden. Bitte habe dennoch ein wenig Geduld.
Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß auf ElderCraft!
Liebe Grüße,
@ElderBlade