Transfer der Inseln

Kopakrraf

Beitrag

Hallo liebe Skyler,

kann es sein das zur Zeit überhaupt keine Inseln mehr Transferiert werden? Auf die alte 1.8er Insel kann ich nicht mehr. Da steht nur, das ich keine Insel besitze und auf der neuen sollen wir ja nichts umbauen :-(

Mein Sohn und Ich haben schon Sehnsucht nach unserer Insel.
Gibt es denn größerer Probleme?
Wie lange wird es denn noch dauern bis wir wieder suchten können?
Kann man bei irgendwas helfen?
Ein paar Informationen währen dufte.
TyIarr

Beitrag

Hallo Kopakrraft

du findest alle Infos hier

heute ist der Skyserver allerdings gesperrt, weil die Entwickler was nerviges eingebaut haben.

ab morgen wird der Skyserver wieder verfügbar sein

Gruss
Tyiarr
Kopakrraf

Beitrag

Nun das stimmt nicht. Bei dem verlinkten Thread findet man keinerlei Informationen nach denen ich gefragt habe. Insbesondere nicht weshalb seit dem 23.März keine Inseln mehr kopiert wurden. Und auch nicht weshalb ich auf dem alten Server meine Insel nicht mehr betreten kann.
ElderBlade

Beitrag

Hallo @Kopakrraf,

hiermit möchte ich kurz deine Fragen beantworten. Komm wir direkt mal zur Sache:

1.) Seit dem 23. März wurden bis dato keine Inseln übertragen, da unser Imperator bis zum 01.04 im Urlaub gewesen ist. (Siehe: Kurze Info vor dem Urlaub) Das sich @BuildingDave nach 3 Jahren mal Urlaub genommen hat, sei ihm doch gegönnt, oder nicht?

2.) Du kannst deine Insel NICHT mehr betreten, da du schon den Kopierantrag im Forum gestellt hast! Nachdem du deinen Antrag gestellt hast, wurde deine Insel von mir kopiert und auf dem alten Server gelöscht. Das du nach einem gestellten Antrag nicht mehr spielen kannst, sollte aus der Anleitung von @Belegalgar eigentlich klar sein. (Link zum Nachlesen: Wie transferiere ich meine Insel auf den neuen Server?) Falls nicht, zitiere ich mal eben unseren @Belegalgar:

[quote='Belegalgar','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post44849']Nachdem eure Insel kopiert wurde könnt ihr auf dem alten Server eure Insel nicht mehr verändern.
[/quote]
Ich hoffe, dass ich dir deine Fragen damit nun beantworten konnte. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich auch gerne per Konversation bei einem von uns melden. Bitte habe dennoch ein wenig Geduld.

Weiterhin wünsche ich dir viel Spaß auf ElderCraft!

Liebe Grüße,

@ElderBlade
>> ... Ein Ritter erst nur dann was nützt, wenn er nicht räubert, sondern schützt! ... <<
Kopakrraf

Beitrag

Vielen Dank für Deine Antwort. Natürlich gönne ich euch allen Urlaub. Da ich aber nur höchstens mal die Sky-Postes im Forum verfolge, habe ich davon nichts mitbekommen.
Ein Post in den betreffenden Threads währe super gewesen.

[quote='ElderBlade']Nachdem eure Insel kopiert wurde könnt ihr auf dem alten Server eure Insel nicht mehr verändern.
[/quote]Da meine Insel nicht auf dem neuen Server ist, sondern nur die Startinsel, bin ich davon ausgegangen das da noch nichts gemacht wurde. Wohin wurde denn nun meine Insel kopiert?
ElderBlade

Beitrag

Hallo @Kopakrraf,

deine Insel wurde von mir schon auf dem alten SkyServer kopiert & gelöscht. Diese Insel liegt @BuildingDave als Schematic-Datei schon vor. Sobald @BuildingDave die Zeit dazu findet, wird er die kopierten Inseln (welche als Schematic-Datei gespeichert wurden) auf dem aktuellen SkyServer einfügen.

Kurze Information nebenbei: Es lohnt sich, auch die Post´s im Bereich "Information & Allgemein" sowie die Post´s aus dem Bereich "Community" ab und an durchzulesen, da dort ebenfalls wichtige Informationen bezüglich ganz ElderCraft bekannt gegeben werden.

Liebe Grüße,

@ElderBlade
>> ... Ein Ritter erst nur dann was nützt, wenn er nicht räubert, sondern schützt! ... <<
heke85

Beitrag

[quote='Kopakrraf','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post45772']Nun das stimmt nicht. Bei dem verlinkten Thread findet man keinerlei Informationen nach denen ich gefragt habe. Insbesondere nicht weshalb seit dem 23.März keine Inseln mehr kopiert wurden. Und auch nicht weshalb ich auf dem alten Server meine Insel nicht mehr betreten kann.
[/quote]das stimmt nicht, es wurden auch Inseln nach dem 23.03.2016 kopiert, nur im Thread nicht aktualisiert. Vielleicht ist ja deine Insel schon kopiert wurden, haste mal nachgesehen, meine ist auch kopiert wurden, obwohl im Thread noch nicht als erledidigt eingetragen war/ist.

edit: ok hattest nachgesehen, hab ich überlesen.
Zuletzt geändert von heke85 am 2. Apr 2016, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
ehemaliger Entwickler der ElderApp für Android

Zurück zu „Support zum Skyserver“