Beide Votelinks defekt

Vallira

Beitrag

Morgen,

habe bei beiden Votelinks gevotet aber im Spiel ist kein Vote angekommen. Name war richtig eingetragen und EC Server war auch Online da ich nur Vote wenn ich im Spiel bin. Es kammte im Spiel keine meldung das ich gevotet hätte und auch wenn ich zwichen den Stadtserver porte kommt die meldung das ich nicht gevotet hätte.

Datum: 12.April.2016
Uhrzeit: 5:10 - 5:18 Uhr

Mfg Vallira

Edit: Nach relog: Taucht garkeine Meldung im Chat auf ob man gevotet hat oder nicht.
Zuletzt geändert von Vallira am 12. Apr 2016, 05:23, insgesamt 1-mal geändert.
Mr_Cha0s

Beitrag

genau das gleiche bei uns. Beide links beide Accounts. Mr_Cha0s und Ladycha0s. Gevotet haben wir um 8 Uhr 12.04
Norvyn

Beitrag

Auch ich kann mich dazu Gesellen.
Mir sagt die Console auch das ich nicht gevotet hätte, hab heute Morgen gegen 7:10 Uhr gevotet.

Ob ich Votes tatsächlich bekommen habe kann ich nicht Sagen, ich schau nur gelegentlich bei den Votes nach wie viele ich habe.

*MFG* Norvyn
[align=center]Ich weiß, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht echt....
Aber die haben immer so geniale Ideen :D [/align]
Ripus

Beitrag

Beide Votes nicht gezählt

Datum 12.04.2016
EC2 S035 (Paris, hier vote ich immer und es funktioniert auch in der Regel)
Uhrzeit 07:10 h

Gruss Ripus
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Voten funktioniert ab jetzt wieder.

Bitte entschuldigt den Ausfall in der früh.

leider können wir verlorene Votes hier nicht ersetzen.
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
Salmaria
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

Hihoo,
habe heute 12.04 das Problem das ich gevotet habe aber anscheinend wurden diese nicht gezählt. Bekomme dauerhaft die Votemeldungen das ich doch Voten soll.
Nach Rücksprache im Chat haben sich @peterkresse @'PotatoMan' @Ninacleo und @'Tyrage' gemeldet das auch diese das Problem haben. Gevotet habe ich zu 100% :P

MFG Salmaria aka benji
Zuletzt geändert von Salmaria am 12. Apr 2016, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)

Zurück zu „Support zum Wirtschaftsserver“