... wie wäre es, die Seerosenblätter mit in den Votishop einzubinden?
Dann könnte man für Votis Seerosenblätter bekommen....
Vorschlag: Challenge die Seerosenblätter bringt
Wenn das dann so 5-10 stacks seerosenblätter für einen voti sind vllt ja, ansonsten bin ich vehement gegen diesen.. sicherlich gut gemeinten.. Vorschlag! ;(
Einfach weil die menge an seerosenblättern die man für einen großen See benötigt so groß ist, das es gut aussieht dass man sehr schnell 150 votis verbraucht hätte wenn es 1 zu 1 wäre
Einfach weil die menge an seerosenblättern die man für einen großen See benötigt so groß ist, das es gut aussieht dass man sehr schnell 150 votis verbraucht hätte wenn es 1 zu 1 wäre
Zuletzt geändert von Korux am 18. Apr 2016, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
- _Yamina_
- Danksagung erhalten: 2 Mal
[quote='K0rux','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post47145']5-10 stacks seerosenblätter für einen voti
[/quote]also das ist doch schon mehr als übertrieben
Und wenn du was haben möchtest musst du eben auch was opfern, seien es Votis oder etwas anderes in einer Challenge
[/quote]also das ist doch schon mehr als übertrieben
Und wenn du was haben möchtest musst du eben auch was opfern, seien es Votis oder etwas anderes in einer Challenge
Zuletzt geändert von _Yamina_ am 18. Apr 2016, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
naja im Land der elder gibt es für 150 votes den Piratenschatz oder im sky eben für 300 30 Tage vip (auch im Lde)
Für ein wenig Deko wäre das einfach viel zu teuer, und nur Leute die schon lange Votis sparen könnten schöne Seen bauen (was ja das Hauptziel von sky ist : eine schöne Insel)
Edit: gegen eine Challenge hab ich ja auch nichts, ich will ja sogar eine, und ja 5-10 stacks sind zugegebenermaßen zu viel für einen vote
Für ein wenig Deko wäre das einfach viel zu teuer, und nur Leute die schon lange Votis sparen könnten schöne Seen bauen (was ja das Hauptziel von sky ist : eine schöne Insel)
Edit: gegen eine Challenge hab ich ja auch nichts, ich will ja sogar eine, und ja 5-10 stacks sind zugegebenermaßen zu viel für einen vote
Zuletzt geändert von Korux am 18. Apr 2016, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.