Vorschlag: Challenge die Seerosenblätter bringt

Korux

Beitrag

Hallo Leute,

mir ist aufgefallen das man keinerlei Seerosenblätter als Belohnung für Challenges bekommt (jedenfalls in den Questreihen bis Schwer). Da man anfangs pro Insel nur zwei hat, und diese ja nicht farmbar sind kann man auch keine weiteren erhalten. Es wäre schön wenn man diese per Challenge bekommen könnte, da man Seerosenblätter bei Farmen als Wasserabdeckung einsetzen kann. Des weiteren sehen große Wasserflächen wie Seen recht trist aus wenn es keinerlei Seerosenblätter gibt.

(sollte es gegen später die Möglichkeit geben Seerosenblätter zu erhalten ist der Post nicht relevant :D )

Mfg K0rux
Zehvieh

Beitrag

in Vanilla MC kann man die angeln.
Korux

Beitrag

okay stimmt daran hab ich gar nicht gedacht.

Danke für den Hinweis Zehvieh ^^
heke85

Beitrag

bei Sky funktioniert das angeln aber über mcmmo und dort gibt es keine Seerosenblätter
ehemaliger Entwickler der ElderApp für Android
Belegalgar
ElderCraft Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag

Moin,

habt ihr auch einen Vorschlag, wie eine solche Challenge aussehen könnte?

Falls nicht würde ich sagen: Wir machen eine Challenge, bei der man 100 Clownfische gegen ein Seerosenblatt eintauschen kann ;)
Hinweis: Ich leiste keinerlei Support über private Nachrichten bzw. Direktnachrichten. Bitte nutzt für Eure Supportanliegen im Minecraft-Bereich unser Supportportal oder InGame Tickets ( Anleitung: https://eldercraft.de/wiki/ticket-system/ ).
heke85

Beitrag

ich wär für 20 Tintenbeutel und vielleicht 1 Boot abgeben gegen 2 Seerosenblätter
ehemaliger Entwickler der ElderApp für Android
Korux

Beitrag

Ich persönlich wäre ja dafür das man irgendwie einen stack ranken für zwei seerosenblätter abgeben muss, einfach das ranken einen Nutzen bekommen
Quader4
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag

[quote='K0rux','https://goo.gl/o4BKkt?/ht-replaced-tp:/ ... #post47105']Ich persönlich wäre ja dafür das man irgendwie einen stack ranken für zwei seerosenblätter abgeben muss, einfach das ranken einen Nutzen bekommen
[/quote]Ja aber dafür müsste man Ranken herstellen. Anders kommt man ja auch nicht an sie ran oder?
monkeygun77

Beitrag

an ranken kommt man doch ran...bloss an seerosenblätter nicht....100 clownfische für 1 seerosenblatt ist quatsch ;) bei einem see meiner größe müsste ich ja 10.000 clownfische fangen....dann viel spaß ;)
"Find it, Fix it and leave it alone."
Korux

Beitrag

Ranken hat man von Anfang an auf der Insel und die kann man ja recht leicht vermehren.

Da man ja schon einige Seerosenblätter braucht gebe ich monkeygun77 recht, was die Schwierigkeit der Challenge angeht.

Da die Blätter ja hauptsächlich für Deko eingesetzt werden sollte die Challenge auch für neuere Sky-Spieler machbar sein und meiner Meinung nach nicht über die Stufe "Fortgeschritten" hinausgehen. Deshalb auch der Vorschlag mit den Ranken, da diese ja relativ einfach zum farmen sind aber auch für keinerlei andere Challenges benötigt werden. ;)

Zurück zu „Feedback zum Skyserver“