Achtung! Es ist -[ Montag ]-

Okram_der_Weise
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag

uuuuunnnnddd.... :D

Moin moin,

Heute habe ich dicke Augen, kann kaum raussehen, ich bin matt, müde und schlecht gelaunt. Ich glaube ich habe opus unpleasurable oder auf deutsch Montag...
Aber man kann optimistisch sein, in der Regel schwächt sich opus unpleasurable nach etwa 6 Stunden schon deutlich ab und dann ist erst mal wieder für 7 Tage Ruhe.

Apropos, frei nach dem Motto: "Ich bin eh schon schlecht gelaunt, da kann ich auch arbeiten gehen...". An sich ist es doch toll, das man Montags arbeiten gehen kann! Stelle man sich vor, alle würden mit ihrer schlechten Laune zu Hause bleiben, man würde sich ja nur anmaulen, anzicken, ...

In diesem Sinne, lächle, du kannst sie nicht alle umbringen.

Gruß, Marko
--- S011 Falkenring - Die Skyrimstadt ---
Vallira

Beitrag

Ja der Montag ist dem einen ein Dorn im Auge da dies immer wieder das ende des WE anzeigt. Für mich ist der Montag immer der Beginn des WE :-) Ein zuverläßiger Tag wo ich weiß das ich nie Arbeiten muß , wo ich weiß das Läden und Geschäfte auf haben und das man viel unternehmen kann. Ich liebe den Montag mein persöhnlicher WE Tag.

Glaube ich entspanne einfach heute auf den Balkon auf mein bequemen Hocker :-) :-) :-)
LowLuchs

Beitrag

Huhu :)

naja, ich fühl mich eigentlich an jedem Tag wie tot wenn ich aufwache morgens, aber das vergeht schnell, spätestens in ner Stunde ist alles klar bei mir ... meistens xD

Wenn mans aus Valliras Sicht sieht ist dann eigentlich Sonntag der böseste Tag, da hat echt fast alles zu, hmm ^^

LG - Low
Zuletzt geändert von LowLuchs am 25. Apr 2016, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Vallira

Beitrag

Oh ja Sonntag ist echt Böse aber meist bin ich da erst zwichen 20-23 Uhr zuhause von der Arbeit. Gastronomie kennt keine geregelten WE Tage :-)
peterkresse

Beitrag

Tja, Vallira, da kann ich dir nur zustimmen, für mich sind meistens die Samstage und Sonntage auch die anstrengensten X( der Woche. Meist beginnt für mich das WE auch am Montag, und das ist doch was schönes. :P

Gruß
aus Hessen
Okram_der_Weise

Beitrag

Moin moin,

fast wäre es wegen der aktuellen Umstände hinten runter gefallen, aber es ist endlich wieder Montag. :D Diese Woche hat der Montag auch ein richtig leichtes Spiel, die Hauernachrichten sind gestern gewesen und in 2 Tagen ist schon wieder Wochenende.

Dazu kommt, das der Montag heute mit einem Prachtwetter daher kommt, die Sonne strahlt um die Wette und der Kollege ist im Urlaub...

Da kann man doch nur schwer noch einen drauf setzen...

Montag...

An sich ist der Montag wie die Schwiegermutter, jeder kennt ihn, kaum einer mag ihn und er kommt auf jeden Fall viel zu oft.

Wenn ihr auch einen schönen Spruch zum Montag habt, gern posten. Aber bitte keine privaten Gespräche. :)

In diesem Sinne, lasst euch nicht ärgern.

Gruß, Marko
LowLuchs

Beitrag

Hi, es ist ja nicht so, dass ich den Montag hassen würde, es ist vielmehr der Trennungsschmerz meiner wunderbaren Beziehung mit dem Wochenende :D

LG - Luchs
Okram_der_Weise

Beitrag

Moin moin,

hach, ihr ahnt es sicher, der Blick zum Kalender zeigt einem die ungeschönte Wahrheit. Es ist endlich mal wieder Montag, 6 Tage mussten wir warten und jetzt ist er da... Aber sind wir doch ehrlich, der Montag ist für die Woche wie der erste Moment morgens vorm Spiegel, wo man denkt: "Ich kenn' dich nicht, aber ich rasier dich trotzdem..."

Apropos, wisst ihr, welche drei ganz einfachen Dinge den Montag zu einem wirklich schönen Tag machen? - Ich auch nicht und im Internet habe ich auch nichts gefunden. Aber wir geben die Hoffnung mal nicht auf, auch wenn der Grat zwischen Optimismus und Naivität ein ganz schmaler ist... :D

Du hast auch einen? Dann her damit!!!

Gruß, Marko okraM_der_Weise

PS: und nicht Marco ocraM_der_Weise! *lächel*
LowLuchs

Beitrag

Moin, hab da was aufgeschnappt, was so ziemlich meiner Meinung zum Thema entspricht:

"Ich mag den Montag. Manche sagen, der erste Tag der Woche ist der Sonntag. Für mich nicht. Es ist der Montag. Deshalb mag ich den Montag. Er hat jede Woche neu den Beigeschmack von Neuanfang, von neuer Chance, von Anfang an. Die letzte Woche ist vergangen. Ich habe versagt, ich bin gescheitert, Dinge sind schief gelaufen…das Leben eben. Der Montag gibt mir das Gefühl mit dem Alten abzuschließen, es ruhen zu lassen, gnädig darüber hinweg zu sehen und neu zu starten. Ich habe meine Routinen, Gewohnheiten, Abläufe, die ich liebe und die montags oft am besten klappen. Ich bin dankbar, dass heute Montag ist. Es ist ein guter Tag, ein Neubeginn, ein Neuanfang…" ^^

Schöne Woche Leute - Luchsi :)
Zuletzt geändert von LowLuchs am 9. Mai 2016, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
_Yamina_
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag

Dieser Montag, von dem ihr die ganze Zeit schreibt, der belästigt mich jede Woche aufs Neue :P

Zurück zu „Offtopic“