Mein Name ist Michael und ich bin aus Österreich - Wien, ich bin fast schon 2 Jahre hier und mir gefällts echt sehr gut hier (trotz einiger sachen wie den proxys xD) und deswegen komm ich auch fast jedn Tag her.
Ich zocke eigentlich schon sehr lange, aber MC hab ich erst vor ca. 5 Jahren entdeckt und das anfangs nur im Singleplayer gespielt, mit Mods un so und dann wollt ich mal mehr und bin nach einigen nicht so tollen Wirtschaftsservern hier gelandet.
hab schnell Freunde gefunden, wo aber leider alle aus der Anfangszeit hier nichtmehr da sind, aber durch die Städte: Lavaridge, SunTown, SinCity, Ayram Allusing, Lakewood (glaub die hiess so

Ansonsten hab ich vor meiner MC Karriere (xD) fast nur Shooter gezockt, hab alle Battlefield Serien zuhaus und auch CoD, Medal of Honor und ähnliches.
Bin leider ab un zu etwas jähzornig oder besser gesagt: Fühl mich oft schnell angegriffen, woraus manchmal unnötige Situationen entstehn, aber ich versuch das zu bessern

Hmm... zu mein Alter: Die Freunde und Bekannten hier denken ich bin 27, bin aber etwas älter, hatte anfangs iwie Angst das wenn ich mein richtiges Alter sag, keiner mit mir redet

Mehr fällt mir jetz spontan nich ein über mich ...bin gelernter installateur und war auch 5 Jahre als Sachbearbeiter bei der Uni Wien im Gebäudemanagement tätig, aber so stressige oder körperlich anstrengende Arbeit tu ich mir sicher nich mehr an ^^
Zum Abschluss: Möchte Eldercraft nicht missen und auch die Leute in dem Bekanntenkreis von mir hier am Server und ich glaub fast das demnächst sicher nochmehr Bekannte dazukomm

Schöne Grüsse aus Wien - Luchs