EM 2016 ... Wer wird gewinnen ? :0

LowLuchs

Beitrag

Hi Leutz, ich bin zwar nich so der Fussballfan mehr wie früher, aber bei der Em 2016 bin ich dabei :o

Schätz mal das eher weniger Fussballfans hier auf Eldercraft sind, aber n paar bestimmt ^^

Gebt mal eure Tipps hier ab, wer Europameister wird, is klar das ihr für eure Nation hofft, aber mich würd interessieren wer eurer Meinung nach sonst noch Chancen hat :)

Mein Tipp folgt in Kürze

LG - Lowi
BamXD
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag

Ich bin net unbedingt n Fußballfan, aber ab und zu zu den EM un WM schau ich schon mal rein ^^

Ich würde wohl hoffen, dass Deutschland gewinnt, aber Spanien is auch nicht von schlechten Eltern ^.^
Portugal und Italien haben auch gute Chancen, denk ich mal

Es kann natürlich kommen, wie es kommen kann, und Frankreich gewinnt, aber die werden sich Taktiken ausmalen, wie sie sich am besten im Tor positionieren, dass sie wenigstens kein Gegentor kassieren xDD
Ok, Spaß beiseite xD

Liebe Grüße

Bam ^^
LowLuchs

Beitrag

KK Bam, glaub leider das Österreich gleich zu Beginn den Bach runter geht, weil wir ebn nich so gut sind, aber die Hoffnung lebt xD

Muss mich echt erst schlau machn für n Tipp, thx für Post Bami :)

LG - Löwi

Edit: Deutschland ist klar n Favorit
Zuletzt geändert von LowLuchs am 15. Mai 2016, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
SploxZ

Beitrag

Also Österreich sollte wohl durch die Vorrunde kommen, da es dieses Jahr auch "Lucky Looser" gibt und auch 3. platzierte weiterkommen. Ich glaube nicht das Deutschland bis ins Finale kommt, dafür ist das Team im Moment nicht konstant genug.
Ich glaube das Belgien diese EM eine große Rolle spielen wird und deswegen sind Sie mein Favorit.

Halbfinale Deutschland, Belgien, Spanien und ein unbekannter 4er
xXF3lixXx

Beitrag

Klare Favoriten sind für mich dieses Jahr Frankreich, Belgien, England und Deutschland :)
Mit Spanien rechne ich nicht wirklich in der K.o - Runde.

Ich selber bin aber dieses Jahr für Nordirland. Die sind zum ersten Mal dabei
und kämpfen so hart wie niemand sonst :D
jail_officer

Beitrag

Das für mich jährliche Highlight läuft gerade... die Eishockey WM

Fußballtechnisch sehe ich heuer die Franzose vorne. Die Spanier sind Momentan auch auf guten Kurs. Mit etwas Glück kann auch "Die Mannschaft" (wasn Name :| ) mitspiele. Mein Tipp daher:

1. Frankreich
2. Deutschland
3. Spanien
...man liest sich,
Carsten
Gelöschter Benutzer 72

Beitrag

EM dient natürlich wieder super um die Bundesliga Pause zu füllen und ist oben drauf noch recht interessant zum Anschauen.
Klar ist natürlich, das man bei unseren Jungs wieder am Mitfiebern ist und nur das beste hofft (klein Captain freut sich auf spannende Fußballabende auf der Terrasse)

Ich und auch viele andere sind ja auch der Meinung das man Belgien auf keinen Fall im Turnierverlauf unterschätzen sollte, was die dort in den letzten Jahren an Nachwuchsarbeit geleistet haben, ist absolutes TOP Niveau.

Ein erfolgreiches Turnier wünsche ich auch den Jungs aus Island, den auch die haben sich in den letzten Jahren echt gut entwickelt und haben ihre komplette Insel hinter sich stehen, dort hat Sport ja einen sehr hohen gesellschaftlichen Stellenwert.

Wünsche noch einen angenehmen Feiertag :)
TechnoAT

Beitrag

Es ist aus!

Portugal gewinnt die Euro 2016: und zwar ohne Ronaldo, der nach einem Foul ausgeschieden ist. Damit ist Portugal zum ersten Mal Europameister. ⚽
KaktusMaen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag

...leider
Hinweis der Moderation: Einwortbeiträge sind im Forum nicht gern gesehen. | Bitte achte kürftig darauf. | Tim7
Zuletzt geändert von Tim7 am 11. Jul 2016, 12:58, insgesamt 2-mal geändert.

Zurück zu „Offtopic“